Kurze Frage zum 3DS

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja du wurdest ja sicher nicht ganz ohne Grund gesperrt.. ;) Ich weiß jetzt nich, warum du gesperrt wurdest, aber du könntest bei Nintendo ja mal ganz lieb fragen ob sie dich entsperren. Mehr als ein Nein kann ja eh nicht kommen.

LolomaticaStyle 05.09.2014, 18:51

Naja der Account hat sich relativ gut gehalten. Hab meistens nur Bilder gemalt und war auch recht beliebt. Und ja ein paar mal wurden Sachen gelöscht, aber niemals etwas Beleidigendes o.Ä. . Ob sie mich entsperren bezweifle ich doch stark. Hab noch nie von jemandem mit for ever bann gehört der entsperrt wurde und ich weiß nich wieviele solcher eMails Nintendo täglich kriegt xD

0

Man könnte auch einen neuen Nintendo kaufen...

324254654 06.09.2014, 13:31

nein, ein neuer nintendo 3ds würde nichts bringen, da er trotzdem noch die selbe nintendo network id hat.

0

Was möchtest Du wissen?