Kurze Frage zu Word.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Bild dann "Raster" oder "Format" oder so aufjeden fall ist da son Tier abgebildet mit Strichen drum, und dann klickste dadrauf und dann kannste da einstellen wie das Bild im Text stehen soll.

Du musst dan Bild mit einem rechtsklick anklicken und ich dann kommt da son "Feld"^^ da gehst du auf Einstellungen (oder so, jedenfalls das letztedavon) und da lässt sich das dann einstellen

rechtsklick und dann Umlauf/Dynamischer Seitenumlauf