kurze frage zu windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dein freund könnte wohl gemeint haben dass du die Datein vorerst nicht wiederfindest. Das ist bei manchen Pc's/Laptops so. War bei mir auch so als ich auf 10 geupgradet hab. Ich hab alle Expresseinstellungen deaktiviert und nach dem Upgrade war fast nichts mehr in der richtigen Reihenfolge. Nachdem ich den Laptop jedoch neugestartet habe, war alles wieder an seinen Ort und das Hintergrundbild war auch wieder da ;)

Lg

halloo13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . 

Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein werden sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?