kurze Frage zu whatsapp!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles nur Gerüchte, mittlerweile kostet der Download (bei Apple) etwas, wenn man Whatapp installieren möchte aber monatliche Kosten entstehen nicht!

Mh das mit der Kettenbriefe stimmt nicht solltest du nicht weiter empfehlen, beim Kosten denk ich das es im Jahr/0,99€ kostet steht selber drauf auf der App =) jedoch könnten auch die Whatsapp Entwickler nachdenken und es kostenlos machen, wie normal. :D

Also das mit dem Kettenbrief ist totaler Stuss. Mein Schatzi hat sowohl auf der deutschen als auch auf der amerikanischen Seite NICHTS darüber gefunden.

Was jedoch die Tatsache angeht, es würde nach einem Jahr nicht mehr kostenlos sein, das stimmt tatsächlich. Allerdings kostet das für Smartphonenutzer "nur" 99 Cent im Jahr, was ich persönlich nicht so tragisch finde.

geh mal auf einstellungen>Account info>Bezahlinformationen da steht wann du ####einmalig#### etwas bezahlen musst!! also nur einmal!!

whats app soll jährlich nur 0,90euro kosten... aber das erste jahr ist gratis und die kettenbriefe sind müll ;)

Was möchtest Du wissen?