Kurze Frage zu Watch Dogs!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Pearces Leben ist von Gewalt und Überwachung geprägt. Er muss seine Familie durchgängig im Auge behalten, da er in seiner Zeit als Internetbetrüger auf eine Art Menschenhändlerorganisation (hauptsächlich Frauen) gestoßen war, wofür er jedoch mit dem Tod seiner Nichte Lena Pearce bezahlt hat."

Da war wohl eher wenig Zeit für eine Freundin, Zumindest nicht für eine relevante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
08.06.2016, 08:05

Clara hat er wohl gemocht.

Zusammen waren sie aber nicht, wie man es auch im Spiel gesehen hat.

0
Kommentar von TobiasBadboy17
12.06.2016, 18:32

moment ?! kann man also sagen dass aiden pearce eine zeit lang eine schlechte Person war ? (im Fall wenn man im Spiel einen guten Ruf hatte)

0

Was möchtest Du wissen?