Kurze frage zu einnahmen aus dem internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist auf jeden Fall machbar. Brauchst halt eine stabile Webseite mit gutem, gesundem Traffic. Interessant wird es für Firmen zwischen 3000-5000 User. Du kannst dann z.B Werbeflächen pro Monat halb Jahr oder ganzes Jahr anbieten. Viele Firmen mieten dann z.B Space (Sitebar etc) für halbes Jahr.

Einer der erfolgreichsten in dem Game ist Caschy mit seinem Blog
http://stadt-bremerhaven.de/transparenz/

Bei Youtube findest du einige gute Videos zu dem Thema (Meist Englisch)

Das kann klappen, wenn die Seite entsprechend beliebt und frequentiert ist. Das ist aber nichts, womit ich rechnen würde, so nach dem Motto: Ich mach die Seite und schwupp bekomme ich 2000€ im Monat.

Und dann geht ja noch die Steuer ab...

Wie viele monatliche besucher braucht man fuer 2000€?

Was möchtest Du wissen?