Kurze Frage wie schätzt ihr die Beziehung zwischen denen ein?

Warum kotzt es dich an?

Weil ich nicht will das die zusammen bleiben

Warum sollen die beiden nicht zusammen bleiben?

Weil er was besseres verdient hat nämlich meine Cousine

Warum passt deine Cousine besser zu ihm?

Weil sie 1) hübscher ist 2) hat sie Anstand und 3) ist sie seine landsfrau

Du denkst wirklich, dass deine Cousine besser ist für ihn? Wenn er seine Freundin liebt, würde er niemals Schluss machen. Du bist so ekelhaft.

Trotzdem ist sie hübscher

landsfrau? Aus welchem Land kommt seien Freundin?

Seine Freundin ist aus Italien. Ich und meine Cousine und er sind aus der Türkei❤️.

20 Antworten

Ersten. Ist den Wert eines Geschenkes an Hand des Preises zu bewerten. Ziemlich nutzlos. Und auch ziemlich schäbig von dir.

Zweites was geht es dich an, was der Typ seiner Freundin gekauft. Er ist nicht dein Freund.

Ich find es wirklich schlimm, wenn man so auf materielles aus ist. In einer Beziehung geht es um deutlich wichtigere Dinge, als die Menge an Geld, die man für Geschenke investiert.

Und ihm werden wohl andere Dinge auch wichtiger sein.

Ich bin ja nicht die Freundin

0
@IremCeylan

Weiß ich und zum Glück nicht.

In seiner Beziehung wird es schon gut laufen.

2
@IremCeylan

Also wenn deine Cousine genauso drauf ist wie du, ist er bei seiner jetzigen Freundin sehr gut aufgehoben.

6

Nur weil er das ausgeben kann heißt es doch nicht dass er es tun muss. Achte dich mehr darauf,dass er sich Gedanken gemacht hat oder ihr überhaupt etwas geschenkt hat,als auf den Preis des Geschenks*den Kopf schüttelt über dieses Unverständnis*

Ich bin voll sauer das er ihr was gekauft hat

0
Von Experte Christian1201 bestätigt

Geld spiegelt eine Beziehung in keinster Weise wider.

Der Wert eines Geschenks ist Ansichtssache und je nach Möglichkeiten und nicht nach Wichtigkeit der gegenüber stehenden Person zu messen.

Es tut schon weh so etwas zu lesen. Geht es irgendjemanden was an, wie andere ihre Beziehung zu leben haben? Nein, ganz sicher nicht.

"hat als einzige Ausgaben eigentlich nur Tank."

Diese Aussage spiegelt deine Denkweise wider, mehr nicht. Es geht auch hier niemanden was an, für was der junge Mann sein Geld ausgibt und für was nicht.

"Mich kotzt es schon an das er überhaupt was für sie gekauft hat"

Er hat also in deinen Augen alles falsch gemacht... Erst zu wenig ausgegeben und dann überhaupt was geschenkt... Alles klar.

• Leben und Leben lassen!

Ich rate dir über dieses Motto mal nachzudenken.

Gute Antwort. Zum Glück kennen die beiden jungen Verliebten die Frage nicht.

1

Wie bist du denn drauf.....

Geschenke müßen nicht teuer sein sondern von Herzen kommen....

Er muss auch an seine Zukunft denken und für seine eigene ( Miet) Wohnung etwas zusammensparen.

Besonders in eurem Alter ist ein Auto was der Freund besitzt schon sehr viel wert um schöne Sachen zu erleben. Einfach irgendwo hin fahren und schöne Sachen anschauen oder Erleben ist mehr wert als Materielle Dinge.

Also ich fahre ja Mercedes und es ist nicht mein Freund sondern von einer anderen und ich wollte gucken ob ein günstiges Geschenk ein Zeichen für das Ende deren Beziehung ist. Und wie gesagt er zahlt keine Miete da er zu Hause wohnt

0
@IremCeylan

Ja Ich weiß, dass du nicht der Freund bist. Meine Anwort gilt allgemein. Und was fürn Auto du fährst interessiert die meisten Mädels sowieso nicht, dass sag Ich dir mal so persöhnlich.

0
@Christiangt

Ich bin ein Mädchen und mir ist relativ egal was andere Mädchen von mir halten trotzdem sind alle neidisch weil ich fahr Mercedes

0
@IremCeylan

Gut Ich dachte du bist ein Kerl. Ja Mädels sind vieleicht neidisch auf dich , Ich hab jetzt aus der anderen Sicht gesprochen.

0

Was möchtest Du wissen?