Kurze Frage, wie ist das WACOM BAMBOO TOUCH CTT-460 Touchpad?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre gut, aber nur ohne Stift, anscheinend sieht es so aus, als wäre dieser Grafiktablet ohne Stift. Für das digitale Zeichnen wäre das schwieriger, denke ich (wenn man sich an das Zeichnen mit den Stift gewöhnt ist...)

Wacom ist schon ein guter Firma für Grafiktablets, nur achte drauf, dass du eine Version mit eine Stift besorgst, vielleicht die Pen & Touch (die habe ich auch und bin sehr zufrieden^^) oder auch nur Pen (Touch braucht man eigentlich nicht :'D, also ich benutze den Touchfunktion eigentlich nie)

9UniQue7 31.07.2014, 21:42

Hey :D

Danke für die schnelle Antwort und danke für den Hinweis hab ich gar nicht drauf geachtet :D Hast du genau das gleiche pad, nur halt mit Stift, oder irgend ein anderes?

0

Was möchtest Du wissen?