Kurze Frage, wie ist das WACOM BAMBOO TOUCH CTT-460 Touchpad?

1 Antwort

Es wäre gut, aber nur ohne Stift, anscheinend sieht es so aus, als wäre dieser Grafiktablet ohne Stift. Für das digitale Zeichnen wäre das schwieriger, denke ich (wenn man sich an das Zeichnen mit den Stift gewöhnt ist...)

Wacom ist schon ein guter Firma für Grafiktablets, nur achte drauf, dass du eine Version mit eine Stift besorgst, vielleicht die Pen & Touch (die habe ich auch und bin sehr zufrieden^^) oder auch nur Pen (Touch braucht man eigentlich nicht :'D, also ich benutze den Touchfunktion eigentlich nie)

Hey :D

Danke für die schnelle Antwort und danke für den Hinweis hab ich gar nicht drauf geachtet :D Hast du genau das gleiche pad, nur halt mit Stift, oder irgend ein anderes?

0

Welche Grafiktabletgröße fürs digitale Zeichnen?

Ich hab bisher nur auf Papier gezeichnet und wollte jetzt mit dem digitalen Zeichnen anfangen. Ich möchte mir dazu ein Grafiktablet ohne Bildschirm kaufen da mir die mit Bildschirm zu teuer sind. Es gibt aber so viele Größen dass ich jetzt nicht weiß was am besten für mich ist. Welche Größe und art ist für was geeignet?

Ps: Ich freu mich auch sonst über alle möglichen Tipps zum Kauf.

...zur Frage

Rückgaberecht Expert Klein Tablet

Hallo! Ich habe zu Weihnachten diesen Jahres ein Tablet (Archos 8.0 XS) von Expert Klein geschenkt bekommen. Ich musste es schon einmal umtauschen, weil Pixelfehler aufgetreten sind. Jetzt habe ich aber immer mehr Probleme damit. Z.b. dass sich mein Tablet immer aufhängt und nicht lädt oder einfach gar nichts mehr geht, dass ich immer auf den RESET Knopf drücken muss, bis dann irgendwann mal wieder etwas passiert. Jetzt möchte ich es gerne zurückgeben und mir ein neues dafür, ebenfalls bei Expert Klein, holen. Ist das denn jetzt noch möglich?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! hasi777 ;)

...zur Frage

wacom grafiktablet testen?!

Hai ! Ich möchte anfangen mit einem Grafiktablet zu zeichnen und habe gehört, dass wacom gut sein soll. Wo kann ich denn ein wacom intuos Pen (manga) testen?

...zur Frage

Windows 10 - Gibt es einen Unterschied zwischen Tablets und PCs/Notebooks?

Hallo!

Zu meiner Situation: Wir werden nach den Sommerferien eine Tabletklasse (yay) :D
Naja, und Wir haben eins vorgeschlagen bekommen (SurfTab duo w1 10 mit Windows 10 Home), allerdings dürfen wir uns eig, jedes kaufen, einzige Vorraussetzung: Windows 10... (und eine Tastatur was jz, nicht viel zur Sache tut). So, ich habe in meinem Leben NIE was mit Windows zu tuen gehabt, am Anfang ausprobiert, mich für Apple entschieden und nutze seitdem (zufrieden) MacBook und iPhone. Also IOS und macOS. Jetzt meine Frage: Gibt es einen Unterschied vom Windows auf dem Tablet, also Mobilgeräten und auf PCs oder Notebooks (wie gesagt, keine Ahnung von Windows). Habe mal nebenbei von irgendeiner Windows Version fürs Tablet gehört, Windows RT oder so weiß nicht genau. Und wenn es so eine Version gibt, ist die immer gut gekennzeichnet so dass man das nicht so schnell verwechselt, falls man das so beantworten kann.

vielen Dank für eure Hilfe! :)

Liebe Grüße,

Nicolas

...zur Frage

Osu Grafiktablet?

Hallo,

wollte mir ein Grafiktablet holen, weiß aber nicht welches von den 2en die ich ausgewählt habe. Beide scheinen gut zu sein, weiß aber trzt. nicht welches ich mir holen sollte. Hier die Tablets :

Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S Grafik-Tablet

Wacom Bamboo Pen (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift

Danke für die Hilfe im Vorraus

...zur Frage

wacom bamboo tablet... wie stelll ich das um?

ich hab ein wacom bamboo tablet und ich hab vor kurzem angefangen damit in gimp 2 zu zeichnen

das problem ist, das der stift manchmal ein wenig langsam ist (was aber eher an meinem computer liegt, wenn der ein wenig überfordert ist) und wenn ich dann einen strich zeichnen möchte, bleibt der stift auf der stelle und tut so als hätte man die rechte maustaste geklickt

umstellen kann ich das irgendwie nicht o.O oder doch?

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?