Kurze frage über mobile blitzanlagen in autos verbaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du welche die einfach nur in Autos versteckt sind? Falls ja dann werden die dein nummernschild nicht haben.
Wurde schon 3 mal geblitzt und bis jetzt kam nie was. Gefährlich wird es eigentlich nur in Großstädten da sind mittlerweile auch viele Blitzer die beidseitig blitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dachtichsmir
31.05.2016, 22:14

Also, es gibt  Messverfahren, bei denen von vorne und hinten geblitzt wird, also zwei Kameras aufgestellt sind, etwa das Laser-Messverfahren PoliscanSpeed. Bei Laser-Messverfahren, die die Polizei einsetzt ( sog. "Radarpistole" ), erfolgt die Messung von vorne und es  wird das Motorrad angehalten. Bei dem Messverfahren Police Pilot ( Radarsystem ) fährt die Polizei hinterher, im Display läuft die aktuelle Geschwindigkeit mit und der Fahrer wird anschließend überholt und angehalten.

0

Naja kommt drauf an.
Bei so einem Fall nicht. Aber es gibt auch Blitzer die blitzen von vorne und hinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David17111993
31.05.2016, 21:35

ja die kenn ich ja aber der war ja in nem auto fest montiert  in so nem kleinen skoda 4 türer 

0
Kommentar von all1gataZ
31.05.2016, 21:40

Ja wie gesagt bei denen geh ich davon aus dass die nicht nach hinten blitzen, also ich meinte von hinten blitzen ^^

0

Nein kann man nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David17111993
31.05.2016, 21:12

danke das wollt ich wissen neues motorrad gekauft und ein wenig zu schnell gewesen .... :D

0

Was möchtest Du wissen?