Kurze Frage über das Rückenmark?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das Rückenmark kann gequetscht werden, da gibts einige Möglichkeiten als Auslöser. Bei einem MRT kann der Arzt das auch sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david15rafa
22.05.2016, 11:15

Super vielen Dank 😊

0

Normalerweise nicht,  da wenn Wirbel auf das Rückenmark  drücken, würde es höchstwahrscheinlich  zu schwäche in den Extremitäten  kommen. Ich würde zu einem guten Facharzt gehen und MRT bzw. Röntgen machen lassen. Kann durchaus auch auf ein Muskuläres  Problem zurück zuführen sein. Aber das wird der Arzt schon erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das Rückenmark kann gequetscht werden, auch die Nerven, die seitlich aus der Wirbelsäule austreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david15rafa
22.05.2016, 11:16

Vielen vielen Dank 😊

0

ich würde sagen, da sollte der Fachmann ,mal Röntgenbilder machen oder MRT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david15rafa
21.05.2016, 21:08

Ja ich weiß werde ich machen, nur wollte ich wissen op dass mit dem Rückenmark das der eingeklemmt wird passieren kann ?? 😰

0

Was möchtest Du wissen?