kurze frage. meine freundin sagt das ich oft im schlaf rede, hab sie anscheinend mal geschlagen und ich breite mich im bett extrem aus. was kann ich dagegen tu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du selbst kannst derweil Du ja schläfst nichts effektives dagegen tun und ob nun eine ärztliche Behandlung diesbezüglich wirklich angesagt ist, das vermag ich als Laie auf diesem Gebiet nicht einzuschätzen, möchte es aber in dieser Eigenschaft auch bezweifeln. Alternativ bestünde für dich aber die Möglichkeit in getrennten Betten respektive auch in getrennten Räumen zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal ins Schlaflabor Da erfassen sie Deinen Schlaf und sagen Dir was zu tun ist Oder auch besser alleine schlafen Je nach dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich sehr nach meinem Mann an ...

Wird es mir zu bund, rolle ich ihn zurück, oder drücke ihm das Kissen ins Gesicht. Zur Not haue ich auch zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schlafen.

Oder ärztliche Behandlung in einem Schlaflabor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal ins schlaflabor! Dort helfen die dir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?