Wo bekomme ich eine günstige Tür für mein Schlafzimmer her und was würde das kosten ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ganz einfache türen bekommt man eig schon für 50 euro oder so. so teuer sind die dinger nicht. wo du sie herbekommst? baumarkt.
aber: wenn die tür wegen altersschwäche zugrunde ging, also nicht wegen dem mieter, dann muss in dem falle meist eig der vermieter für so etwas aufkommen.

Elenaaa69 16.07.2017, 23:36

Ja aber ich warte schon seit über 5 Monaten und hab keine Lust mehr will die Sache jetzt selbst in die Hand nehmen

0

Das ist Sache deines Vermieters/deiner Eltern.

Die Tür selber wird nicht das teuerste sein. schon ab 30 Euro im OBI. Aber unter Umständen brauchst du auch ein neue Zarge, falls die neue Tür nicht reinpasst von Profil her. Und die sind viel teurer als das Türblatt 

Elenaaa69 16.07.2017, 23:39

Und wie teuer würde diese Zarge kosten?

0
Hohenscheid 16.07.2017, 23:46
@Elenaaa69

Die Preise sind sehr unterschiedlich. Einfach mal im Baumarkt fragen. Aber du brauchst dann auch einen Tischler der dir die Zarge einbaut. Hab mir letztes Jahre eine Tür samt zarge für mein Zimmer gekauft. Türblatt 28€, Zarge 86€, Eingebaut hab ich sie selber (Mein Vater ist Tischer, habs vom ihn gelernt :-) Ansonsten kannst du nochmal 50-100€ für Einbau rechnen

0

Was möchtest Du wissen?