Kurze Frage bezüglich Schwangerschaftstests?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da du mehrere positive tests gemacht hast, ist es wahrscheinlich das du schwanger bist. ob die schwangewrschaft bestehen bleibt, kann dir hier niemand sagen. mach ein termin beim frauenarzt und lass dir dort die schwangerschaft bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist schwanger herzlichen glückwunsch falls du einen kinderwunsch hattest

Clearblue bietet dir eine sicherheit des korrekten ergebnisses zu 99,9% und ist empfindlicher als der test beim frauenarzt.

Nein das ergebnis ändert sich nicht wieder wo hast du denn das gehört?

Ich entbinde in 2 tagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
26.04.2016, 10:37

Wow! Herzlichen Glückwunsch und Glück natürlich! Das die Geburt schnell und halbwegs schmerzlos und komplikationslos vonstatten geht :) bin in der 13 SSW 😆

1
Kommentar von Todii123
26.04.2016, 10:48

Vielen lieben Dank :) . es ist eher eine Überraschung.. haha die in meiner Arbeit bekommen nen Herzinfarkt wenn ich es ihnen nächste Woche nach der Bestätigung des Arztes sage ^^. ooh herzlichen Glückwunsch :D Das alles glatt läuft :)

1

Geh zum Frauenarzt. Der kann es dir mit Sicherheit genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Abgang hattest (das hättest du gemerkt) bist du schwanger.

Am besten gehst du mal zu einem Frauenarzt, lässt die SS bestätigen und lässt dich über das weitere Vorgehen beraten.

Ich wünsche dir alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wird wohl heißen das du schwanger bist 2 positive Test sind schon aussagekräftig. 

Glückwunsch!

Termin beim FA machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Todii123,

geh zum Frauenarzt, der kann dir Genaueres sagen;-)

Alles Gute und Lg kruemel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?