Kurze Frage (an die Mädchen) Mag so mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, dass sie dich zumindest süß findet. Dieses funkeln ist mir mal aufgefallen, bei einem Mädchen, als ein Freund von mir mit dem Bus ankam. Kurze Zeit später waren die beiden zusammen. :D
Und dass sie sich leise nach deinem Wohlergehen erkundigt heißt eigentlich auch, dass sie sich für dich interessiert, sich dir aber nicht aufdrängen möchte, dich nicht nerven oder stören möchte.
Antworte ihr ruhig mal mit der Wahrheit (Bei "Wie geht's?" Wird statistisch Am meisten gelogen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg wie süß du dein Text geschrieben hast. Ich denke sie mag dich aufjedenfall und bitte verletzt sie nicht. Grüß sie auch mal und auch mal zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich ziemlich eindeutig

sprich sie einfach mal an, verabrede dich mit ihr. lern sie kennen

der rest wird sich im laufe der entwicklung zeigen

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enidatz
08.03.2016, 00:02

Das mit dem verabreden ist Sonne Sachen... Sie ist im Kinderheim

0

Ich glaube wirklich das sie dich mag. Deine Rettungstat hat sie wohl auch beeindruckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SIe mag dich anscheinend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?