Kurze Frage an die Jungs unter euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wärs, wenn ihr Zusammen (da er ein Junge ist) irgendwas zockt?
Man hat Zusammen Spass, redet auch über das Spiel, vorallem bei Coop Games. Oder ihr trefft euch und unternimmt was.
mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canhavedreams
27.12.2015, 18:51

Ja wie gesagt, er hat auch schon öfter gesagt das er mir helfen will und so, da ich das nicht so super kann, aber leider ist das immer nur so Gerede und dann wird da halt doch nichts draus :D

0
27.12.2015, 19:02

Ja, aber wie soll ich ihm das schreiben 😅 ich hab auch schon überlegt das es das klügste wäre und gesagt das ich ihn lieb habe, hab ich schon getan 😁

0
27.12.2015, 19:06

Und haha nein, schüchtern ist er auf keinen Fall

0

Dass er dir Komplimente macht, muss nicht gleich heißen, dass er in dich verliebt ist. 😌
Ich z.B. schreibe mit einem älteren, der mir auch öfters zu meinem profilbild, bzw aussehen, Konplimemte macht, mich "Süße" und so nennt und wir uns ab und zu sagen, dass wir uns lieb haben. - Aber er steht nicht auf mich.

Und zum Chat, ist jetzt zwar auch nicht so hilfreich, aber ich persönlich finde, dass ein Chat von alleine laufen sollte. Entweder klappt es eben oder nicht.
Aber du könntest ja auch einfach fragen, was er den tag über so gemacht hat/ was er vor hat. Manchmal kann sich ein Gespräch auch entwickeln, wenn man einfach was von sich aus erzählt. Also was man grade macht, was einen vllt grade genervt hat, was am Tag bei einem lustig war und so weiter.

Sei einfach kreativ, dann klappt das. ;)
Viel Glück ^^

28.12.2015, 10:52

Ich hab ja auch nicht gesagt das er in mich verliebt ist 😉 nur das ich vielleicht nicht ganz chancenlos da stehe 🤔 aber das ist auch schwierig zu sagen wen man den Chat nicht kennt, aber trd danke für deine Antwort

0

Schreibe mit diesem Jungen schlicht und einfach über Dinge welche dich bewegen, welche dich interessieren und über welche Du das Bedürfnis hast dich diesem Jungen mitteilen zu müssen und das sollte doch letztendlich auch so einiges sein über das es möglich sein sollte sich auszutauschen. Von den Themen her betrachtet darf es letztendlich alles sein oder wie es heißt sprichwörtlich über Gott und die Welt.

Du kannst mir auch gleich seine Nummer geben, dann schreibe ich einfach für dich..

27.12.2015, 18:40

Danke für die hilfreich Antwort ;)

0

Red mal über weihnachten ob ers feiert /wie. Was er so an Silvester macht. Was es so die tage für essen gab

Rede mit ihm übers zocken oder pc oder so das kommt immer gut

27.12.2015, 18:44

Ja haha :D haben wir leider schon alles durch :/

0

Was möchtest Du wissen?