Kurze Frage an die Fangirls, was findet ihr eigentlich an Taddl und Dner usw?

3 Antworten

Ich kenne in seit 1.000 Abonnenten , (taddl) hat ein geiles Aussehen und ist ein total sympathischer Typ . Er macht lustig Videos mit Humor und ist so ein typischer Typ auf dem die Frauen abfahren 😝

ich finde die sind viel zu bubihaft um geil auszusehen, aber jeder hat einen eigenen geschmack, die sind halt fame, kannste nix machen bro

ich find taddl, dyzzy (ardy) und dner einfach mega knuffig und jeder hat ja einen anderen geschmack :D

Coole Youtuber/in?

Hey, Welche YouTuber/innen findet ihr cool?

...zur Frage

Etwas dickeres Mädchen?!?

Ich kenne in Mädchen (17) sie ist etwas dicker und total unfreundlich (nichts gegen etwas dickere Menschen) aber sie hat jede zweite Woche ein neuen Typen und ich kenne so liebevolle und hübsche Mädchen die niemand anbekommen ?! Woran kann das liegen ?!

...zur Frage

In welchen Läden findet man diesen neuen Kleidungsstil von Ardy und Taddl?

Ardy und Taddl haben einen neuen Kleidungstil: https://www.youtube.com/watch?v=tki38k5skjs

Habe so ein Zeug noch nie bei so Standardläden wie J&J, H&M oder Urban Outfitters gesehen, aber der Kleidungsstil gefällt mir sehr. Deshalb meine Frage: In welchen Läden findet man so etwas oder wie heißt diese Art sich zu kleiden (Grunge?)?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Mädchen etwas dickere Oberschenkel haben?

Also zu meiner Frage ... ich hab etwas dickere Oberschenkel als die anderen Mädchen die ich kenne und ich fühle mich vorallem im Sommer immer total fett neben denen. Außerdem trau ich mich nicht im Sommer eine kurze Hose anzuziehen weil ich finde das meine Beine dann total raussuchen.....

...zur Frage

Kurze Haare bei Mädchen, was meint ihr?

Hey,
wie findet ihr es wenn Mädchen kurze Haare (>8cm) haben?

...zur Frage

Dieses Bild Fake oder doch wirklich echt?

Wir haben bei Facebook in einer Dner Fangruppe ein riesen Streit um ein Bild wo angeblick Dner mit einem Mädchen drauf ist und die beiden sich küssen. Viele Fangirls sagen natürlich, dass dies Fake sei, aber ich weiß nicht ob sie das nur aus Eifersucht sagen. Ich hab das Bild mal gegooglet und nichts weiteres herausgefunden. Aber vielleich wisst ihr, ob das Bild(siehe unten) nun fake oder echt ist.

Aber was ich wirklich weiß, ist, Dner hat ne Freundin namens Kathi. Möglicherweise findet sich einer da draußen, der die Antwort kennt?

Danke schonmal

     eure Seerose
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?