Kurze frage- Wollte noch etwas mehr streuen hinzufügen..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach vorsichtig auffüllen, entweder mit der Hand oder einer Streuschaufel.

So nehme ich meistens die Teilreinigungen durch: mit einer Streuschaufel vorsichtig etwas Streu rausnehmen und wieder auffüllen.

Bei einem gut eingewöhnten Hamster, der sich in seinem Schlafnest sicher fühlt, funktioniert das prima wenn er schläft

Um welche Tierart handelt es sich? Normal sollten Käfige nur gereigt werden, wenn die Tiere wach sind.


Kommentar von lady187
03.01.2016, 14:42

Teddyhamster will ihn ja nicht  reinigen hatte ich vor 3 tagen gemacht  durch die Feiertage fehlte mir noch etwas streuen und das möchte  ich nun hinzufügen weiter weg vom schlafnest

0

Wenn das da hin soll wo der Hamster nicht am schlafen ist, kannst du das so nachfüllen :)

Was möchtest Du wissen?