Kurze frage --> xbox 360 spiele Sharing

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja aber was ist wenn man dann offline spielt bzw freund lädt sein spiel auf meiner konsole loggt sich aus ich logg mich eine aber ich stell das i-net ab un bin somit nicht mit xbox live connected un kann offline mit meinem acc sein spiel spielen oder??

bei xbopx live kannste dir das so oft ziehen wie de willst aber wenn er sich mit seinem eigenen acc wieder anmeldet kann er nur die demo vers. die vollvers ist dann auch nur mit deinem acc verbunden^^ wenn du es dir bei xblive von einer anderen xbox aus als erstes ziehst,kannst du es später auch nur als vers zocken wenn du dann online bist,offline geht das dann nur von der xbox aus auf die du es dir als erstes gezogen hattest

edit:bei add ons ist es dasselbe ,ging früher mal mit add ons

seriallife 22.03.2012, 19:18

also kann ich es nur spielen wenn ich mit dem acc on bin mit dem ich das gekauft habe egal ob es auf dder festplatte drauf ist

0

ja wenn er sich wieder mit seinem eigenen acc anmeldet!!! funktioniert bei ps3 AUCH11

xxheldxx2011bb 22.03.2012, 19:12

das geht aber nur 5-mal!!! dann kanste das spiel nich mehr downlöoaden!

0
seriallife 22.03.2012, 19:15

ja aber ich meine z.b ACC ABC kauft MW2 im xbox live marktplatz dann aber läd er es auf seiner Xbox und auf der Xbox sein freundes also mit seinem acc. dann meldet er sich von der xbox seines freundes ab un das spiel is dennoch auf der festplatte. nun meldet sich der freund mit seinem acc ABCDDDD an. kann er dann MW2 spielen oder nicht? es wurde ja nciht mit seinem acc gekauft

0

Was möchtest Du wissen?