Kann man bei poco diesem Möbelladen in Raten zahlen wenn man von der Stadt Unterstützung kriegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir lieber eine neue Tastatur, deine Shift-Taste ist defekt.....

˙ʇsᴉq ƃᴉpɹüʍʇᴉpǝɹʞ ʇɥɔᴉu ɥɔᴉluᴉǝɥɔsɹɥɐʍ np ɐp 'ʇɥɔᴉu ɹǝɥƎ

Was heißt Unterstützung von der Stadt? Hartz 4?

Kann man einen Kredit immernoch aufnehmen, wenn man seit der letzten Beschäftigung ein paar Tage arbeitslos war?

Hi ist es so möglich dann noch einen Kredit aufzunehmen? Denn es wird ja bei der Kreditanfrage - soweit ich weiß - Einblick in die letzte Gehaltsabrechnung als Beweis für eine Beschäftigung gefordert. Wie läuft das genau?

- Lässt sich also ein Kredit denn noch aufnehmen,  
  auch wenn man seit der letzten Beschäftigung ein
  paar Tage keiner Tätigkeit nachgegangen ist?

Und
- kann man die Kreditrückzahlung einigermaßen
  flexibel gestalten (bspw. die ersten 12 Monate