Kann man bei poco diesem Möbelladen in Raten zahlen wenn man von der Stadt Unterstützung kriegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir lieber eine neue Tastatur, deine Shift-Taste ist defekt.....

˙ʇsᴉq ƃᴉpɹüʍʇᴉpǝɹʞ ʇɥɔᴉu ɥɔᴉluᴉǝɥɔsɹɥɐʍ np ɐp 'ʇɥɔᴉu ɹǝɥƎ

Was heißt Unterstützung von der Stadt? Hartz 4?

Onlineshops wo man als Neukunde in raten zahlen kann

Kennt ihr Online Shops, wo man auch als Neukunde in Raten zahlen kann bzw. dafür nur ein was vorher bestellen muss oder eine kleine Vorzahlung tätigen muss?

...zur Frage

Kann ich trotz Hartz 4 z.B bei Poco in Raten zahlen?

...zur Frage

Schulden und Zahlungswillig?

Hallo, wie bereis in 2 anderen Beiträgen von mir geht es um meine Schulden die ich bei otto.de habe. Leider kann ich die Rate in vereinbarter höhe nicht mehr Zahlen, zZ muss leider meine Ratenschutzversicherung dieses bezahlen. Nun meine Frage: " wenn ich meine Raten wieder selbst Zahlen kann, ich aber anstatt zb. 100€ monatlich nur 20€ zahle, weil ich leider nicht mehr zahlen kann, dafür dann auch länger zahle, kann mir dann was passieren? Also ich bin ja Zahlungswillig , nur mehr geht echt nicht . Ich würde auch gerne die 100€ Monatlich zahlen, so wie früher, aber das kann ich nicht mehr, da ich meinen job verloren habe.

...zur Frage

Otto Zinsen bei frühzeitiger Rückzahlung zurückfordern?

Hallo Leute Und zwar wenn man bei Otto etwas auf raten bestellt werden ja immer die Zinsen schon in den Preis miteingerechnet. Also wenn ich etwas für 500 Euro kaufe auf 48 raten werden ja die raten mit dazu gerechnet und der endpreis dann durch 48 geteilt. Habe nun nach einem halben Jahr das Konto ausbezahlt, also das Konto durch eine Einzahlung auf null gesetzt. Also habe ich ja theoretisch Zinsen für 3 Jahre gezahlt, in denen ich ja alles schon bezahlt hatte. Kann ich dieses Geld zurückfordern. Es handelt sich hierbei um einen Betrag handeln, der sich im Bereich über 1000 Euro liegt.

...zur Frage

Etwas für 1899€ gönnen, aber mit Kreditkarte statt Lastschrift zahlen - Unterschied?

Hallo liebe Community,

meine Frage ist folgende: Ich hätte gerne etwas für 1899€, hab aber keine 1899€ auf der hohen Kante liegen. Also habe ich angefragt, ob auch eine Ratenzahlung möglich wäre - ist aber leider nicht möglich. Stattdessen hat der Kundenservice geantwortet, dass aber die Zahlung mit Kreditkarte möglich ist. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Kreditkarten und somit auch keine Ahnung. Ich besitze keine Kreditkarte, könnte mir aber eine holen - ziemlich sicher. Meine Frage ist eigentlich nur: Wo ist der Unterschied wenn ich mit Kreditkarte zahle? Eine Ratenzahlung ist dann doch trotzdem nicht möglich, richtig? Kreditkartenrechnungen werden doch normalerweise dann Ende oder Anfang des Monats vom normalen Konto abgebucht oder? Dann könnte ich im Prinzip ja auch gleich per Lastschrift zahlen, oder nicht?

...zur Frage

Kann man bei Apple in raten ohne zinsen usw? zahlen? (shop und Internet)

Kann man bei Apple (im shop und/oder im netz) in raten zahlen und wenn ja auch ohne irgendwelche zinsen oder so also nur der Geräte preis. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?