kurze erste Periode!3

5 Antworten

Hey, das ist überhaupt nicht schlimm. Am Anfang ist es einfach kurz und unregelmäßig. Hab am besten immer eine Binde dabei, dass du wenn es wieder losgeht vorbereitet bist. Und ausserddem, freu dich, wenn es kurz ist, denn es kann sein, dass du dann auch in Zukunft villeicht immer nur 3-4 Tage lang deine Tage hast und nicht 5 oder 6.

Hey zuerst einmal nur nachts odervwenn deine Periode stark ist binden tragen. Ansonst kauf dir Tampons oder slipeinlagen . In einer Woche ist unwahrscheinlich aber es kann sein, dass du sie schon in 2-3 Wochen wieder oder erst in 5-6 Wochen bekommst. Das liegt daran, dass es am Anfang so gut wie immer erst unregelmäßig ist. Also mach dir keine sorgen ;)

Trag weiterhin Slipeinlagen das war bei mir auch so ich dachte es wäre vorbei das war es aber nicht. Du musst nicht unbedingt Binden tragen

An die Mädels: erste Periode

Hiii Leute, ich habe heute/grad meine erste Periode mit 14 bekommen. Meine Mutter war einkaufen und sie benutzt nur Tampons und dann hab ich mich versucht sie einzuführen, jedoch waren sie zu groß und es tat mir weh und ich möchte erstmal lieber Binden benutzen! !!! Ich hab dann bei ihr angerufen und sie brachte mir auf die schnelle Binden von Satessa vom Aldi mit. Sind die gut? Oder welche Binden benutzt ihr? Danke!!! :)

...zur Frage

Ramadan und Periode wann darf man wieder fasten?

meine Tage ist eigentlich vorbei. Heute in der nacht habe ich Wudu gemacht und mich auf das Fasten vorbereitet. Heute morgen als ich zur Toilette ging war das Toilettenpapier aber leicht bräunlich ( ganz leicht ) verfärbt. Sollte ich erst morgen weiter fasten? also zählt das nicht?

...zur Frage

Erste Periode, was soll ich tun?

Hallo, Ich habe heute in der Schule meine erste Peridoe bekommen, das war ziemlich komisch. In meiner "Clique" hatten die meisten aber schon ihre Periode, deswegen hatte ich ein paar Binden bekommen. Ich muss nacher noch einkaufen. !!!!!!Wichtig: Welche Binden sind gut???!!!!!! Habe eine starke Periode glaube ich^^ (Möchte noch keine Tampons benutzen). Wie kann ich das morgeb im Sport machen? Kann man Binden durch die kurze Sporthose sehen? Meine Mutter kann mir momentan nicht helfen, die ist Flugbegleiterin und kommt erst morgen wieder. Soll ich meinem Vater sagen das ich die Periode bekommen habe? Wir fliegen außerdem in ein paar Tagen in die Türkei und ich möchte gerne Bikinis tragen, schwimmen möchte ich nicht unbedingt. Sieht man die Binde durch den Bikini? Oder kann man wenigstens Binden mit Hotpants tragen? Wie viele Binden sollte man mitnehmen? Kennt ihr da vielleicht Tipps? Danke! :)

...zur Frage

Erste Periode,wie lange?

Hay,also ich hab vorgestern meine erste Periode bekommen (bin 13) aber sie war nicht rot sondern braun das ist jetzt schon 2 Tage so,also daher meine Frage: Wann kommt das richtige Blut und wann geht es vorbei für diesen Monat? Wie war es so bei euch? Danke im Voraus LG :)

...zur Frage

Welche Binden für die Nacht?

Ich hab bis jetzt immer Always night/secure night benutzt, doch die laufen seit meiner letzten Periode immer aus in der Nacht... also vorne und hinten!! Gibt es noch längere?? Ich gehe heute Nachmittag in den dm, wollte mich mal umschauen nach was besserem

...zur Frage

Seit wann habt ihr eure Periode?was benutzt ihr?

Ich habe ein paar Fragen und zwar : Mit welchem Alter habt ihr eure Tage bekommen ? | In welchem Alter hattet ihr das erste Mal Weissausfluss ? | Hat sich die erste Periode irgendwie angekündigt ? | wo hattet ihr eure erste Blutung (z.b Schule ) ? | was benutzt ihr, Binden oder Tampons ? | wenn Tampons seit wann (z.b seit Beginn ) ? Ich weiss ich habe viele Fragen 😂😂ich hoffe auf euere Antworten
Bis bald Oceansky 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?