Kurze Einzelwimpern/Dauerwimpern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du natürliche Wimpern möchtest glaube ich musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen denke ich denn die Wimpern aus den Drogerien sind meistens bunt und taugen gleich nichts. Schau lieber mal in den höheren Kosmetikläden nach oder frag eine Kosmetikerin ob sie dir welche einsetzten bzw.verkaufen kann. Als empfehlung hätte ich:http://www.amazon.de/falsche-k%C3%BCnstliche-Wimpern-Einzelwimpern-Dauerwimpern/dp/B004D2IWPG/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1346084717&sr=8-3

Die sind sogar nicht so teuer! Ich persönlich würde aber zur Wimperntusche greifen;)

ich kann dir speziell keine sagen, aber bei douglas oder so wirst du eher fündig als im dm. und im internet kann ich eine seite sehr empfehlen: ( hab mir da auch schon mehrmals welche gekauft, waren echt toll! :) )

http://www.kosmetik4less.de/

Was möchtest Du wissen?