Kurze, einschießende Schmerzen im Beckenboden / After?

2 Antworten

hört sich nach Proktalgia fupax.Habe das selber nicht aber schon gehört.

echt jetzt?

du bist der 10.000 steh der hier sowas fragt

das wird dir keiner beantworten können

zudem: Disgnose wenn du nur beschreibst ist auch unmöglich

Geh zum Arzt 

Schmerzen am Oberschenkel unter po brauner Fleck ,HILFE?

es schmerzt im Oberschenkel direkt unter dem po und genau da ist plötzlich ein brauner fleck... was kann das sein???

der Schmerz ist ziehend,DUMPF nicht stark , es ist leicht .

...zur Frage

Schmerzen bei einführen des Tampons?

Ich habe nun meine 2. Periode und benutze schon seit der 1. Tampons. Seit 3 Tagen spüre ich immer wenn ich das Tampon einführe einen Schmerz im Unterleib, dieser Schmerz hält immer 1-2 min an. Der Schmerz ist ziehend. Was kann das sein? (Ich benutze mini ob's) Ist das ein Hinweis auf eine Infektion? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Schmerzen beim Sex, Zu schwacher Beckenboden?

Hallo erstmal,

ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit ca 2 Monaten habe ich immer schmerzen beim Sex. es ist schwer zu beschreiben aber ich habe das Gefühl, dass es Richtung Damm wehtut und brennt. Nachdem wir dann einmal Sex hatten ist alles nur noch angeschwollen und es geht fast 3 Tage gar nichts mehr im Bett. Am Anfang hatte ich gar keine Probleme. Ich habe erst schmerzen seitdem er mich einem aus versehen am Damm gekratzt hat. Ich war auch schon beim Frauenarzt und habe ihr alles geschildert, da ich auch verdacht auf eine Entzündung oder einen Pilz hatte. Sie hat aber nichts gefunden und mir nur zu Gleitgel geraten. Es hilft aber alles nichts...


Ich habe jetzt selber im Internet nachgeguckt und habe gelesen dass das mit dem Beckenboden zusammenhängen kann? Bis vor 2 Jahren bin ich täglich geritten, mache jedoch jetzt gar keinen Sport mehr. Ich hatte auch bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin länger keinen Sex. Zudem habe ich in den letzten Tagen ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen, aber beim Wasser lassen brennt nichts.


Ich wollte jetzt Fragen ob sich jemand damit auskennt und mir helfen kann. Ich weiß echt nicht woran es liegt dass ich solche Schmerzen beim Sex habe. Und wenn es am Beckenboden liegt, was kann ich dagegen machen? Evtl. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen... :/


Schon mal danke für jede Antwort ich bin echt verzweifelt...

...zur Frage

Warum habe ich Ohrenschmerzen beim Lächeln?

Hallo,

ich bin heute mit Hals- und Ohrenschmerzen aufgewacht, die Ohrenschmerzen kommen aber immer nur fuer ein paar Sekunden und gehen dann wieder. Sie sind ziehend und ziemlich stark. Mittlerweile habe ich alles abgetastet, kann aber den Schmerz durch Druck nicht triggern - habe allerdings festgestellt, dass ich die Schmerzen durch heftiges Grinsen reproduzieren kann. Ich mache mir Sorgen, was koennte es sein? Mein Gehoer ist soweit normal.

Achja: bei bestimmten Anspannungen oder auch beim Augenreiben kommt der Schmerz auch. :/

...zur Frage

Schmerzen zwischen After und Hodensack?! Nur bei Berührung!

Hallo, hab wie gesagt schmerzen zwischen After und Hodensack .. bei diesem Damm ( glaube ich ) ! Allerdings nur bei Berührung und dann lange nicht mehr .. also danach kann ich problemlos dahin fassen und spüre nichts - zumindest keine schmerzen ! Was kann das sein ? Bin 15 männlich und hab das seit gestern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?