Kurze Ehe mit Deutschem Mann!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normal kann dein Mann nicht bestimmen, ob du hierbleiben darfst oder nicht. Ich weiß nicht, auf welche Behörden man muss, aber viele Einwanderer müssen diesen "Einbürgerungstest" machen, damit sie bleiben können. Vielleicht kannst du dich mal über den informiern.

Das dürfte äußerst schwierig bis unmöglich sein. Ein eigenständiges Aufenthaltsrecht hast du nicht. Andererseits müsste dein Mann natürlich so lange du hier bist für deinen Unterhalt aufkommen. Schließlich hat er euch in diese Situation gebracht.

Danke für die nette Antwort aber mein Mann will keinen Unterhalt für uns bezahlen!er sagt dass ich und mein Kind müssen nach Heimat zürück und warten auf die Scheidung als wir in Tansania sind!er kassiert alles bis das Kindergeld und gibt mir nur 20Euro/W! Er sagt immer dass er hat kein Geld! Aber am wichtigsten ist ob mein Kind und ich hier bleiben können weil ich selbst arbeiten kann. Danke

0

Glücklicherweise habe ich letzte Woche den Einbürgerungtest gemacht,25Fragen.War aber mir nicht schwer weil ich alle Fragen richtig geantwortet habe!jetzt warte ich nur auf das Zertifikat von Frankfurt Goethe Institute. Gibt es eine Möglichkeit mit diesem Zetifikat eine Aufenthaltsverlängerung zu bekommen? Grüß

Die Frage ist viel zu schwieig und zu komplex als dass sie hier befriedigend beantwortet werden könnte. Das musst Du mit einem Anwalt oder jemandem in der Ausländerbehörde besprechen. Da wirst Du wohl sowieso nicht drum rum kommen. Viel GLück.

Was möchtest Du wissen?