kurze, dünne wimpern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja entweder du nimmst fake lashes (ist aber glaub ich sehr kompliziert) oder du legst etwas mehr für wimperntusche aus ... ich hab auch kurze, dünne wimpern und das ewige rumprobieren hat mich so genervt, dass ich mich jetzt mal über gute, teuere wimperntuschen beraten hab lassen und im geschäft auch viele wimperntuschen getestet habe (mit abschminken im geschäft). es is dann eine um 28 EUR geworden (von Dior) und ich bin so zufrieden! das kann ich dir nur empfehlen!! ich weiß es ist teuer, aber es kommt ja bald weihnachten, da könntest du dir sowas wünschen. das wär vl eine möglichkeit!

Zum Thema dünne Wimpern suche ich auch Rat. hab seit einiger Zeit das Problem, dass mir die Wimpern ausfallen.Mir scheint es wichtig, mal mit einem Experten zu sprechen. Ich bin sonst eigentlich sehr gesund.

0
@annabel77

ja würd ich dir auch raten. vielleicht hast du ja irgendeinen mangel an vitaminen oder so? auf jeden fall alles gute!

0

wimperntusche ;)

das mach ich immer! =)

0

Was möchtest Du wissen?