Kurze dünne Haare hochstylen?!

2 Antworten

Das Haarprodukt ist nicht das wichtigste beim Stylen. Wenn du deine Haare direkt nach dem Duschen in die richtige Position föhnst, ist es ganz einfach.

Ja, aber selbst dann halten sie noch nicht richtig gut :-( Ich habe auch relativ dünnes Haar

0

wachs läßt das haar wieder zusammen fallen, versuche es mal mit festiger und dann Haarspray,

Was empfiehlst du für einen Festiger? Das Haarspray benutze ich eigentlich immer nachdem ich versuche meine Haare mit der Stylingmasse in die richtige Position zu bringen. Oder ist das falsch das so zu machen ? Ich habe kurze Haare noch nicht so lange :D

0
@Randomguyy

Edit: Funktioniert super! Jetzt muss mir bloß noch jemand erklären, wie ich diese Frisur style, da ich das nicht gut hinkriege :-)

0

Was möchtest Du wissen?