Kurze Blindheit nach Unfall

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest einen Neurologen/Arzt aufsuchen, mit solchen Erscheinungen ist nicht zu spaßen. Das kann harmlos aber auch bedenklich sein.

Hier aus der Ferne, ohne entsprechende Untersuchungen, irgendwelche Vermutungen anzustellen, wäre grob fahrlässig.

Naoko2100 06.10.2010, 20:55

Oke, danke! Das ist schon etwa acht Jahre her und ist seither nicht mehr vorgekommen. Aber vielleicht sollte man es trotzdem abklären lassen? Oder wäre es darum wahrscheinlicher, es war wirklich nur der Schock?

0
Laredo 06.10.2010, 20:57
@Naoko2100

Wenn das schon so lange her ist und seitdem nicht wieder auftrat, dann musst du es nicht mehr untersuchen lassen. Es sei denn, du hättest jetzt häufig Kopfschmerzen, Sehstörungen usw.

0
Naoko2100 06.10.2010, 21:00
@Laredo

Nein, habe ich nicht. Dann sollte ja alles oke sein und das war eine Schockreaktion. Vielen Dank!

0

Das kann mehrere Ursachen haben. Auf jeden Fall solltest du dich ärztlich untersuchen lassen.

Deswegen würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen,weil das nicht normal ist.

Das kann bei oder nach jedem Schockerlebnis vorkommen.

Was möchtest Du wissen?