kurze Beschreibung meiner Person (bewerbung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

beschreib dich einfach nur selbst! Also z.B.

Ich bin sehr sportlich und spiele am liebsten Fußball mit meinen Freunden. Mein Lieblingsfach in der Schule ist Biologie, ich bin ganz gerne draußen in der Natur und gehe z.B. gerne im Sommer bei uns an den Badeteich. Ich habe einen Hamster als Haustier, den ich sehr vermissen werde. Aber meine Eltern haben mir versprochen, gut auf ihn aufzupassen.

usw.

October

du schreibst ein Bewerbungsanschreiben über deine Stärken und deine Besonderheiten. UND das in der Sprache, die in dem Land gesprochen wird, wohin du gehen möchtest.

aber da steht nirgendwo dass man das auf englishc schreiben soll.... soll ich es dann trotzdem auf englisch schreiben??

0
@Rindenmulch3

läuft das über ein Institut? Wenn ja, dann frag da lieber mal nach. Oder schau mal im Internet auf deren Homepage. Da stehen evtl. Infos.

0

Was möchtest Du wissen?