Kurze Beine im Gegensatz zu meinem Oberkörper!

3 Antworten

Guck Dich doch mal um. Sehr viele Männer haben kurze Beine. Frauen tragen hohe Schuhe dagegen und manche Männer haben auch einen Absatz unter dem Stiefel. Die Beinlänge meiner Mitmenschen ist mir auch ziemlich wurst, und ich denke, so denken die meisten Leute.

Hab genau das selbe. bin auch so Alt wie du! ich war beim Arzt und habe untersuchen lassen ob ich noch weiterwachse: leider nicht. Mädchen hören früh auf zu wachsen meistens mit einsetzen der Periode. Wenn die Wachstumsfugen verknöchert sind ist es zu spät. möglich ist noch ne Beinverlängerung, aber davon ist abzuraten. Um dich aufzuheitern: unter Asiaten ist es normal das die beine kürzer sind als der goldene Schnitt und anderen Leuten fällt sowas nicht auf! Eigentlich soll die länge von schambein bis zu fußsohle der länge vom schambein bis zum schopf entsprechen (goldener schnitt) es gibt einlegesohlen für menschen mit zu kurzen beinen, noch unauffälliger als der trick mit den hohen absätzen!

Ja so würde ich auch gerne denken, aber ich habe vor kurzem angefangen Motocross zu fahren und da kotzt mich des schon immer ziemlich an wenn ich die Beine nicht gescheit auf n Boden bekomm.

Was möchtest Du wissen?