Kurze Badeshorts für Mädchen?

7 Antworten

Wichtig ist doch, dass du dich richtig wohl fühlst in den Shorts - kürzer wirkt frecher, länger sieht wie ich finde aber auch gut aus. Und auf Dauer kannst du diese Hauterscheinung nur durch regelmäßigen(!) Sport und gute Hautpflege ein wenig eingrenzen, denn soviel ich weiss, ist Cellulite auch vom Hauttyp und der Festigkeit des Bindegwebes abhängig.

hallo, also ich habe das problem mit der cilulite auch aber ich trage jetzt immer so ein bikini oberteil und dazu so ne art boxershorts so wie ne normale boxershorts und ich habe auch ein problem mit meinen oberschenkel aber eigentlich ja direckt unter meinem becken da ist es sehr fett und die "boxershort" hilft mir dabei das EINBISSCHEN zu kaschiren und tatsächlich manche haben mir schon tolle kompliemente gemacht aber das ist nicht alles achte lieber drauf das du dich wohlfühlst !!! das ist das wichtigste

kann ich gut versteen das mit der cilulite aber ich bin 10 und habe sie an meinem GANZEN körper wo es nur geht und ich bin 1,60m groß und wiege 50 kg

Ist meine Figur zu unweiblich?

Ich (16) habe Körpchengröße 70A-75A, bin 164 und wiege 53kg. Bin also ziemlich schmal gebaut aber nicht mager. Ich fühle mich oft sehr unweiblich. FIndet ihr meine Oberweite hässlich, also zu klein? Ich habe dafür einen schönen runden Po..Bringts das?

...zur Frage

Jeanshotpants, Hotpants

Hallo zusammen, meine Freundin hat sich gestern jeans hotpants gekauft, ich find sie auch sehr schön, nur gibt es ein problem, da sie, so wie ich finde, einen sehr schönen PO hat, sollte den nicht jeder sehen. Die hotpants sind ja ok aber wenn sie geht rutschen die pants immer ein wenig hoch und so sieht man den po ein wenig (ihr wisst schon, ein wenig fett das rausschaut) . Findet ihr es ok oder sollte ich es ihr sagen das es mich stört?

...zur Frage

Meine Chihuahua Hündin ist Schwanger Bitte um Tipps?

Hallo meine 1 jährige Chihuahua Hündin ist Schwanger es war ein Unfall zwischen meinen 1,6 Jahre alten Chihuahua Rüden Teddy es war geplant sie erst mit 2 Jahren decken zu lassen ..ich hatte ihr 2 Unterhosen angezogen und beide fürs einkaufen gehen in einzelne Zimmer gesteckt also hätten bei keine Chance gehabt allerdings ist mein Freund ein Schussel und hat vergessen die Türen zu ,zu machen als er nachhause ankam und ist dann zu mir gefahren um mir beim Einkauf zu helfen als wir wieder kamen hingen beide Po an Po mit den Geschlechtsteilen aneinander. Ich bin dann 2 Tage darauf zum Arzt und habe ihn die Situation erklärt er hatte mir gesagt das eine Ab treiben gefährlicher ist als wenn sie die bekommt er findet das sie hohe Chancen hat die Kinder ohne Probleme zu bekommen er meinte das sie für ein Chihuahua recht kräftig ist und der Rüde auch nicht zu groß und das es mit der 2 läufigkeit ok ist daher das viele noch viel Jünger bekommen Mein Weibchen hat 2,7 Kilo und der Rüde 3 Kilo

härtet ihr paar Rat Schläge womit ich ihr die Geburt so leicht wie möglich machen kann oder wie ich mich am besten vor bereiten soll ? Ich habe vor die Tage eine eigene wurfbox zu bauen und habe mich Viel erkundigt und mir Geburtstag Videos von Chihuahuas angeschaut...

INFO: KOMMENTARE WIE HÄTTEST DU HALT AUFPASSEN ODER SONNST SOLCHE SACHEN WERDET VON MIR IGNORIERT!!! DAS HILFT NEHMLICH NICHT.

LIEBSTE GRÜßE :)

...zur Frage

Verfärbungen?

Halloo ich habe eine vllt etwas doofe Frage. Ich trage überwiegend schwarze Kleidung. Ich habe eine neue Badeshorts. Sie hat weisse und Pinke Streifen, schwarze Muster und einen Schwarzen Hosenbund ... denkt ihr ich kann die Short ganz normal mit meiner schwarzen Wäsche waschen oder glaubt ihr dass sie sich verfärben würde ? danke im Vorraus :)

...zur Frage

Dürfen Schülerinnen kurze Röcke tragen?

Hey Leute, ich frag mich ob es an Schulen irgendein Gesetz gibt, das Schülerinnen keine kurzen Röcke/hotpants tragen dürfen? Also ich mein damit aufkeinenfall mich aber eine aus meiner Klasse wurde im Sommer mal nachhause geschickt, weil sie eine zu kurze hotpants anhatte bei der man schon den Po gesehen hat, also eine sehr knappe Hotpants, sie musste dann nachhause und sich umziehen, weil die Lehrerin dann meinte "hier ist nur Schule, da musst du nicht so kommen". Gibt es da ein Gesetz oder macht das jede Schule selbst wie sie will? Findet ihr das zu krass?

...zur Frage

Kennt ihr cremen bzw. Habt Ihr Erfahrung mit cremen welche die Haut straffen? Oder gegen Cellulite? Irgendwas in die Richtung, nur straffen geht auch ?

Erfahrungen mit einer Creme etc ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?