Kurze Aussetzer im Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit einigen Tagen hat mein Anbieter enorme Probleme und auch ich hatte ein ähnliches Problem die letzten 2 Tage, nur brach meine Verbindung nicht ganz so oft ab. In dem Fall kann man leider nix machen. Eventuell ist dein Anbieter auch von Betroffen.

Hier kannst du mehr Erfahren:  http://allestörungen.de/archiv/

Einfach nach deinem Anbieter suchen, dort wäre auch ein Blick auf die Deutschlandkarte zu empfehlen, wo Störungen wie oft gemeldet wurden. Hoffentlich hilft dir das weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaMB0809
03.03.2017, 16:41

welchen Anbieter hast du denn? ich bin bei 1&1

0

Was steht im Diagnosespeicher der Fritzbox?

Da findest Du, ob die Box die Verbindung regelmäßig aufbaut, wie gut die Verbindung ist und einiges mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?