Kurze Antworten von einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

OK das Mädchen findet dich sympathisch und das ist immerhin schon mal etwas und ob sich darauf letztendlich aufbauen lässt, das musst Du halt herausfinden. Was das Anschreiben als zweite und die kurzen Antworten von dem Mädchen betrifft, so kann das einige Ursachen haben. Es könnte daran liegen, dass dieses Mädchen sich in der Rolle der reagierenden besser fühlt als in der Rolle der agierenden und es könnte an der möglicherweise etwas kurz angebundenen Art des Mädchens liegen. Ein nicht so wahnsinnig ausgeprägtes Interesse an dir wäre aber auch nicht völlig undenkbar. Schau wie sich alles in den nächsten Tagen entwickeln wird und wenn es gut läuft, dann kannst Du es fürs erste mit einer Einladung auf ein Eis oder auf eine Cola versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinerFreak
07.07.2016, 10:58

Sie meint sie hätte ein Problem und will eigentlich schreiben, aber kann gerade nicht. Hab dann einfach gesagt das es ok ist usw. und sie sagte sie wird sie wieder melden.

0

Sie hat keine Lust auf dich - glaub mir. 

Ich hatte mal ein Mädchen an der Angel, mit der ich echt viel geschrieben haben... richtig lange Nachrichten. Irgendwann hat sie die dann schlagartig auf 3-4 Zeilen reduziert... hab das noch ne Weile mitgemacht und mittlerweile hat sie den Kontakt zu mir ganz abgebrochen.

ALso--> Kurze Antworten sind definitiv kein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nur so kleine Sätze schreibt, du den Chat immer anfangen musst, dann ist sie vielleicht nicht die richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinerFreak
05.07.2016, 21:38

Sie gibt sich meiner Meinung nach generell bisschen schüchtern

0
Kommentar von Konnnnsti
05.07.2016, 21:39

Also, wenn du sie liebst, sie dich liebt, dann solltet ihr euch vielleicht öfters treffen.
Du kannst einfach mal mit ihr reden, vielleicht kommt dann ein bisschen von ihr.

0
Kommentar von Konnnnsti
05.07.2016, 21:45

Dann würde ich den Kontakt erstmals so halten.
Und dann wenn ihr euch länger kennt, könnt ihr ja näher kommen.

0

das mit der Freundin ist ziemlich kindisch und spricht nicht grad für Interesse ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurze Antworten von einem Mädchen, ich würde feiern :D 

nein Spaß bei Seite: 

Frag sie zunächst nicht, dass sie versucht dich eifersüchtig zu machen ist ein gutes Zeichen weil das heißt dass du einen Stein bei Ihr im Brett hast, ein schlechtes weil es nicht für ihren Charakter spricht, das aber nur am Rande. 

Tu erstmal nichts, geh deinen Hobbies und Leidenschaften nach, häng mit dienen Kumpels ab oder lern was neues. Verdien ein bisschen Geld, sei erfolgreich solange bis du sie vergessen hast. 

Dann wird sie wieder bei DIR anklopfen. 

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich immer nur kurz und knapp antworte, hab ich kein Interesse und antworte dann nur aus dem Grund weil ich garnicht antworten fies finde:D also so könnte es dann vielleicht auch bei ihr sein:( und das mit der Freundin könnte einfach sein dass sie sich bisschen über dich lachen .. 

Aber du könntest sie natürlich auch nach ein Treffen fragen, dann klärt sich das ja auf jeden Fall ob sie dich wirklich mag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinerFreak
05.07.2016, 21:58

Alles ist möglich ich werde jetzt erstmal einige TIpps befolgen und dann weitersehen. Wenns nicht klappt wäre es sehr schade aber das Leben geht weiter

0

Schreib ihr einfach eine Zeit lang nicht und warte, ob sie dich anschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinerFreak
05.07.2016, 21:32

Danke für die Antwort das war auch meine erste Idee werde das mal versuchen

1

Was möchtest Du wissen?