Kurze animes/Manga wie Elfen Lied?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Higurashi no naku koro ni und danach die zweite Staffel Higurashi noch naku koro ni kai wenn du Horror Anime mit einer gut erzählten Story magst. Nach meiner eigenen Meinung konnten sich Elfenlied und Mirai Nikki da hinten anstellen. Sollte mit Ger Sub nach wie vor zu sehen sehen auf den bekanntesten Seiten. Warum jemand Eng Sub sucht verstehe ich nicht und die Synchro auf Japanisch ist eh die beste (Ausser bei DB Z)


Higurashi mag zwar teilweise einen harmlosen Eindruck machen, aber die Gewalt und das Blut ist schon übel im Verlauf. Ist halt ein Horror, auch wenn es nicht immer danach aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smailie
18.03.2016, 21:03

Oke Dankeschön! & englisch weil ich englisch liebe & kb auf deutsch hab hihi 

0

shiki ist auch ein horroranime. Wenn du aber ein Anime haben willst der aus so Arme an den Rücken hat kann ich dir nur Tokyo Ghoul empfehlen xD der ist auch schon ziemlich bekannt. Den kannst du auf burning series gucken. Hier der Link:

http://bs.to/serie/Tokyo-Ghoul/1/1-Tragoedie

Das ist Tokyo ghoul xD - (Anime, Manga)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smailie
18.03.2016, 21:04

Danke!!<3

0

Geh auf bs.to (Android -App) Ein sehr ähnliches anime wie Elfen Lied = Gokukoku no brynhildr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?