"Kurze" Anime-Serien oder gute Anime Filme

8 Antworten

  • Eureka Seven (50 Folgen)
  • Eden of the East (11 Folgen) / EotE - der König von Eden (Film) / EotE - Das verlorene Paradies (Film)
  • Full Metal Panic! (24 Folgen) / Full Metal Panic? FUMOFFU? (12 Folgen, was lustiges für zwischendurch) es gibt auch noch eine weitere Serie FMP-The Second Raid, die spielt nach der ersten gibts allerdings nicht auf deutsch
  • Die Reise nach Agartha und sonstige Filme von Makoto Shinkai
  • Blood+ (50 Folgen, empfehle aber die jap. synchro, die dt hat mir nicht gefallen)

Deadman Wonderland (ähnlich psycho wie das finale von NGE), Plastic Little, Silent Möbius (sehr geil!), Record of Lodoss War (sehr geil meiner meinung nach!), Blue Sub Seven... joar... das waren so MEINE Highlights die ich bisher gesehen habe :)

Hellsing kennst du sicher schon... die OVA davon ist sehenswert.

Deadman Wonderland ist wirklich sehr zu empfehlen ;)

1

Wenn du was mit 24 Folgen gucken willst dann schau dir 'Sora No Otoshimono' es ist sehr cool und echt sehr spannend :) viel spaß noch!

Was möchtest Du wissen?