Kurzcharakteristik zu Buch?

1 Antwort

Wenn das Alter nicht herauszufinden ist, muss es auch nicht in die Charakteristik.

Buch schreiben mit 16 geht das?

Ich bin 16 Jahre alt und ich will gerne ein Buch schreiben meine Frage ist nur ob jemand mal mit einem jungen alter auch ein Buch geschrieben hatte, ich meine z.B wie verdient man sich da eigentlich Geld ? und halt solche Fragen

...zur Frage

Ist das Buch "länger durchhalten" von Tim Seeger hilfreich oder nur geldabzocke?

Hallo Community, ich wollte euch fragen bevor ich den Kauf bestätige, ob das Buch von Tim Seeger seriös ist. Das Buch hilft dem Mann seine Ejakulation hinauszuzögern. Wie man sich denken kann ist dass das Problem von vielen Männern und somit kann ich vielleicht mit der Frage nicht nur mir sondern auch anderen helfen. :-)

...zur Frage

Ruby, Primfaktoren zu gegebener Zahl errechnen?

Guten Tag, ich programmiere derzeit ein wenig mit Ruby und versuche nun, die in der Fragestellung erwähnte Aktion durchzuführen.

Ich weiß, wie ich Primzahlen errechne, aber ich weiß nicht, wie ich weiterarbeiten soll.

Die Antworten zu dieser Frage: https://www.gutefrage.net/frage/primfaktorzerlegung-mathe halfen mir ein wenig weiter, aber nicht sehr viel.

Kann mir jemand schnell aushelfen? Zumindest die richtige Richtung weisen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Programmiersprachen muss ein Fachinformatiker beherrschen?

Hey leute ich bekomme bald meinen neuen Pc und will mich mal informieren welche Fähigkeiten und Programmiersprachen ein Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung können muss oder haben sollte ?
Danke im Vorraus.

...zur Frage

ich hab ein leeres buch...

und ich will da was rein schreiben... :D

und das will ich dann einem freund geben... wahrscheinlich zum geburtstag

was soll ich da rein schreiben? hat jemand eine gute idee...

das buch hat total weisse seiten, also weder kariert noch liniert! (nur so zur info)

ich bin jeder antwort dankbar!

...zur Frage

Buch steckbrief wann kann da alles rein?

Ja also wie oben schon steht muss ich über ein Buch ein steckbrief schreiben ich weiß aber nicht was da alles noch rein kommt ^^ habt ihr vllt noch Ideen?

Habe bis jz -Titel -Name des Autors -erscheinungsjahr -Umfang -Preis -Hauptfiguren -Thema/Themen -Zielgruppe Und kapitelanzahl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?