Kurzbewerbung für Nachhilfeunterricht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Ich finde allein die Grundidee gut, dass Kinder auch auserhalb der Schule gefördert werden, bin geduldig im Umgang mit Jüngeren und deren schulischen Problemen. Da ich meinem Nachbar schon einige Nachhilfe gegeben habe, durfte ich bereits Erfahrung sammeln. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich mit einer sinnvollen Handlung ein wenig Taschengeld verdienen kann." - Wie wärs? :D

Swagger1234 29.01.2013, 19:21

Dankeschön <3 Endlich mal eine sinnvolle Antwort:D

0

Ich möchte Nachhilfe geben, weil ich anderen helfen will. Mir macht es Spaß anderen etwas bei zubringen. Außerdem wiederhole ich dadurch selber alles nochmal.

Irgendwie so :D

Swagger1234 29.01.2013, 19:22

Dankeschön :D

0

Was möchtest Du wissen?