Kurzbewerbung brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreib rein was dein bisherige schulischer/beruflicher Werdegang ist, was deine Motivation ist nochmals die Schule zu besuchen, und warum du ausgerechnet zu dieser Schule willst.

Ja danke aber wie soll ich das formulieren mich fällt das grad übelst schwer kannst du mir kurz den anfang machen ????

0
@GAMER51

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich um einen Platz an der xyz-Schule. Ich habe meine Ausbildung als... zum xx.yy.zzzz erfolgreich abgeschlossen. Um meine beruflichen Chancen in der Zukunft zu verbessern, möchte ich nochmals, die Schule besuchen, um den xyz-Abschluss nachzuholen....

Versuch in dem Tonfall weiterzuschreiben. Den Punkt Motivation solltest du genauer ausarbeiten und eventuell mehr auf bisherige Arbeitserfahrung eingehen.

0

Was möchtest Du wissen?