Kurzatmigkeit von deo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja - manche Menschen reagieren empfindlicher darauf (natürlich besonders du, wenn du Asthma hast), aber im Allgemeinen ist klar: Deo sollte man nicht zu großzügig benutzen und erst recht nicht so, dass man es einatmet. Es gehört unter die Achseln, nicht in die Luft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal.

Also normal das der Hals zu geht ist das nicht. Es wird wahrscheinlich, so sehe ich das, vom Asthma kommen! Da du schreibst das es leichtes ist, könnte es auch sein, wenn deine reaktion auf das Deo sehr schlimm sind, dass du auf irgendetwas was in den Deos drinn ist Allergisch bist.

Ich würde dir raten einfach mal zum Arzt zu gehen und/oder einfach Räume zu meiden in denen Deo versprüht wird/wurde, bis die Luft "rein" ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?