Kurzatmigkeit Probleme mit dem Schlafen

1 Antwort

Du wirst schon die Untersuchungen des Arztes abwarten müssen. Es gäbe zig Diagnosen für Deine Probleme. Dir wird bis Mittwoch schon nichts passieren.

Weniger luft bekommen durch den hals...

Ich war inner stadt unterwegs und plötzlich ist da was in meinem hals schätz ich das mir den atem ein wenig blockiert. Also ich kann weniger atmen. Liegt das vllt an den mandeln, schilddrüse? Wenn ihr was wisst schreibt es bitte. Raucher bin ich nicht

...zur Frage

Halsschmerzen Luft aufstoßen

Hey, Ich brauche dringend mal euren Rat, bevor ich sofort zum Arzt renne, weil es erst seit heute ist. Ich habe seit heute morgen ein leichtes halskratzen was jedoch schon sehr unangenehm ist. Dazu kommt dann dass ich die ganze zeit im brustbereich das Gefühl Haette, dass ich aufstoßen muss, muss ich dann auch. Das Gefühl ist dauerhaft da, und ich kann garnicht schlafen. Es fühlt sich so an als waere dauernd Luft in der Röhre, die unbedingt raus muss. ( es ist richtig unangenehm wenn ich das aufstoßen unterdrücken will). Brauche mal dringend Euren Rat, hat einer auch schon die Erfahrung gemacht? Liebe Grüße

...zur Frage

Luft aufstoßen durch magenschleimhautentzündung?!

hallo zusammen!

habe mal eine frage, habe im moment zimeliches aufstoßen vorallen dingen nach viel milch oder süßigkeiten. muss dazu sagen, ahbe seit mehreren jahren ne magenschleimhautentzündung, was die sache vllt. noch schlimmer macht. habe nach großen protionen, jedoch hauptsächlich nach milch viel luft im magen und austoßen, jeodch habe ich manchmal das gefühl ... das die luft nicht bis oben kommt ... habe dann mal bemerkt, dass wenn dieses gefühl da ist einen extrasystole da ist ...

wenn ich keine milch trinke oder aufstoße ist das problem behoben... es macht angst ...

war jetzt bei 2 ärtzen beide herztone und ekg gemacht alles bestens ...

was kann das sein ?

danke für die antworten :)

...zur Frage

Blaue und kalte Hände in der Schwangerschaft

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe seit seit heute (20 SSW) morgen eiskalte Hände die auch blau verfärbt sind, zusätzlich Kreislaufprobleme (die ich aber schon seit beginn der SS habe) und absolute Kurzatmigkeit ( sprich, ich habe immer das gefühl das ich zu wenig luft bekomme). Woran kann das liegen?

...zur Frage

Hilfe:(? Gefühl keine Luft mehr zu bekommen (einatmen)?

Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das ich nicht mehr richtig einatmen kann. Als hätte ich ein Krampf. Ich atme ein aber irgendwie kommt nicht viel an und man bekommt Panik :(! Das Gefühl als müsste ich an das Atmen denken weil es nicht mehr so leicht von alleine geht! Herz, Blut und Lungentest war alles ok! Selbst für ein Raucher hatte ich einen Sollwert von 94 %! Nun meine Frage: ich habe Angst zu ersticken, wegen dem Gefühl! Was soll ich tun :(.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?