Kurzatmigkeit Probleme mit dem Schlafen

1 Antwort

Du wirst schon die Untersuchungen des Arztes abwarten müssen. Es gäbe zig Diagnosen für Deine Probleme. Dir wird bis Mittwoch schon nichts passieren.

PC Gehäuse zu wenig belüftet?

Folgendes: Ich habe in einem Acer Predator Gehäuse eine GTX 1080 TI Grafikkarte. Das Gehäuse ist aber ziemlich "geschlossen" und ich habe das Gefühl, dass der PC sehr warm wird beim Zocken. Kann es sein, dass das Gehäuse zu wenig Luft für eine "Nicht Blower Grafikkarte" bietet? Oder müsste das trotzdem okay gehen?

P.S.: Mal angenommen der PC WÜRDE überhitzen, würde er sich abschalten und es würde nichts beschädigt werden, oder?

...zur Frage

Ein komisches Gefühl beim Atmen?

Alle paar Minuten habe ich das Verlangen tief durchzuatmen, weil ich sonst das Gefühl habe zu wenig Luft zu bekommen. Das tiefe durchatmen fühlt sich auch etwas wie ein Gähnen an. Aber nur um es geklärt zu haben ich bin kein Raucher und habe auch noch etwas so ähnliches gemacht.

...zur Frage

Woher kommt das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen?

Ich habe seid heute morgen das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Ich atme zwar ganz normal (zumindest scheint es mir so), aber ich hab das Gefühl es kommt zu wenig an.
Weis einer woran das liegen kann ?

...zur Frage

Blaue und kalte Hände in der Schwangerschaft

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe seit seit heute (20 SSW) morgen eiskalte Hände die auch blau verfärbt sind, zusätzlich Kreislaufprobleme (die ich aber schon seit beginn der SS habe) und absolute Kurzatmigkeit ( sprich, ich habe immer das gefühl das ich zu wenig luft bekomme). Woran kann das liegen?

...zur Frage

Halsschmerzen Luft aufstoßen

Hey, Ich brauche dringend mal euren Rat, bevor ich sofort zum Arzt renne, weil es erst seit heute ist. Ich habe seit heute morgen ein leichtes halskratzen was jedoch schon sehr unangenehm ist. Dazu kommt dann dass ich die ganze zeit im brustbereich das Gefühl Haette, dass ich aufstoßen muss, muss ich dann auch. Das Gefühl ist dauerhaft da, und ich kann garnicht schlafen. Es fühlt sich so an als waere dauernd Luft in der Röhre, die unbedingt raus muss. ( es ist richtig unangenehm wenn ich das aufstoßen unterdrücken will). Brauche mal dringend Euren Rat, hat einer auch schon die Erfahrung gemacht? Liebe Grüße

...zur Frage

Luft aufstoßen durch magenschleimhautentzündung?!

hallo zusammen!

habe mal eine frage, habe im moment zimeliches aufstoßen vorallen dingen nach viel milch oder süßigkeiten. muss dazu sagen, ahbe seit mehreren jahren ne magenschleimhautentzündung, was die sache vllt. noch schlimmer macht. habe nach großen protionen, jedoch hauptsächlich nach milch viel luft im magen und austoßen, jeodch habe ich manchmal das gefühl ... das die luft nicht bis oben kommt ... habe dann mal bemerkt, dass wenn dieses gefühl da ist einen extrasystole da ist ...

wenn ich keine milch trinke oder aufstoße ist das problem behoben... es macht angst ...

war jetzt bei 2 ärtzen beide herztone und ekg gemacht alles bestens ...

was kann das sein ?

danke für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?