Kurzanleitung für TV Philips 42PFL7008K/12

3 Antworten

Die 100 Seiten des Manuals enthalten evtl. mehrere Sprachen? Falls nicht, werden sie auch berechtigt sein. Es gibt bestimmt einen Index oder ein Inhaltsverzeichnis? Du kannst auch Google suchen lassen oder den Philipps-Service online nutzen!

Sei froh, dass du ein Handbuch bekommen hast, andere hersteller verweisen gleich auf das Internet.

Ist eigentlich ganz leicht !

Du gehst erst einmal ins Menü,dann wählst du da Sender sortieren aus und bestätigst das mit OK. Dann wählst du mit den Richtungstasten ( rechts - links - oben - unten ) den Sender aus,den du verschieben möchtest.

Drückst auf OK und verschiebst diesen mit den Richtungstasten dort hin,wo du ihn haben möchtest und bestätigst das wieder mit OK , das müsste es dann gewesen sein.

Welche KABEL muss ich genau ANSCHLIEßEN um FERNSEHER zu SCHAUEN? (Phillips TV)

Hallo.

Hab den Philips 32PFL5606H/12 (http://www.amazon.de/gp/product/B004REUM44/ref=oh_details_o06_s01_i00).

Welche Kabel muss ich anschließen um Fernseher zu schauen? & Brauche ich noch extra eine Receiver oder ist der integriert und ich muss nur die Kabel anschließen um Fernseher zu schauen? & Wenn ich keinen extra Receiver brauche um normal Fernseher zu schauen, brauche ich dann einen extra Receiver um HD-Programme (ARD HD, ZDF HD, ...) zu schauen oder ist der HD-Receiver auch schon integriert?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Verschlüsselte Programme bei Philips TV

Hallo zusammen,

Habe gestern einen neuen Philips Fernsehr 6000 Serie bekommen. Nun ist es leider so das sämtliche Privaten Sender SAT 1 , PRO 7, RTL etc. alle Verschlüsselt sind ARD und ZDF allerdings kann ich sogar in HD empfangen unser Anbieter zuhause ist Unitimedia!

Bitte eine schnelle antwort damit ich wieder richtig Fernseh gucken kann Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

DVB-T2 - Mir fehlen Sender, zB ZDF wird nicht gefunden. Was tun?

Hallo,

Ich habe mir einen DVB-T2-Receiver geholt. Dass private Sender wie Pro7 nicht ohne weiteres funktionieren weiß ich, aber ZDF zB sollte doch da sein. Bei der automatischen Suche werden gefunden Das Erste, tagesschau24, MDR, NDR, rbb Berlin, SWR, Sat1, Pro7, kabel eins, SIXX, Pro7 MAXX, Sat1 Gold, Sport1, arte, Phoenix, ONE, BR, WDR, ARD alpha, Channel 21/Euronews, 123tv, JuweloSK, radioBerlin. Wie gesagt, manche sind verschlüsselt aber mir reichen die öffentl. rechtl. eh, für Filme hab ich Internet. Aber ZDF und so weiter werden nichteinmal gefunden. Mit der Antenne hab ich experimentiert( versch. Standorte, Ausrichtung...). Habt ihr Tipps? Ich bin in Berlin-Neukölln, da brauche ich doch keine Super-Antenne, oder?

Danke

...zur Frage

Umstellung auf Reciever und nun andere Sender?

Hallo, wir haben bei unserem alten Flachbild ohne Tuner einen Reciever angeschlossen, soweit so gut hat der Sendersuchlauf funktioniert. Ich habe jetzt tolle Programme wie Sat1 Gold oder RTL oldschool und Dokusender. Mir fehlen jedoch alle privaten Sender wie RTL, ProSieben etc. ZDF,ARD und SWR funktionieren jedoch.

...zur Frage

Vodafone GIGA TV Fehler HTCP?

Fehler beim GIGA TV Receiver, HTCP Fehler, kein Bild & Ton mehr. Habe ein neues HDMI Kabel von Vodafone bekommen, gleiches Problem, weiß jemand Rat?

...zur Frage

Welches Kabel zwischen Receiver und TV für die beste Bildqualität?

Guten Tag!

Im Garten haben wir einen alten Receiver und einen etwas neueren Fernseher im Moment sind die Geräte per Scart Kabel verbunden. Der Receiver hat noch einen Rs-232 und noch Video, Audio R, Audio L und einen N/C Anschluss.

Der Fernseher hat auch die Video, Audio R, L Anschlüsse, einen VGA und einen HDMI Anschluss.

Ich lade noch Bilder von beiden Geräten hoch.

Welche Kombination würde uns die beste Bildqualität bescheren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?