Kurz: Wie viel € würde der Zoll von einer Grafikkarte aus der USA oder England kosten?

6 Antworten

Bei einem Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) von über 22,- EUR fällt 19% EInfuhrumsatzsteuer an.

Bei Grafikkarten wird kein Drittlandszoll erhoben.

http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Zollbefreiungen/Aussertarifliche-Zollbefreiung/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html

ich gehe mal davon aus den Mehrwertsteuersatz der bei uns aufgeschlagen wird. von UK, da EU keiner

england glaube ich nichts ist ja EU aber amerika weis ich nicht

Grafikkarte aus USA - Was beachten?

Hallo ich wollte mir gern eine NVIDIA GTX 780 SC ACX kaufen. Ich habe nun gesehen das diese hier ca 670€ kosten wird und aus den USA 510€. Was müsste ich nun beim Kauf beachten??? Evtl Zoll gebühren oder Netzteil Unterschiede???

...zur Frage

Zoll,- England nach Deutschland?

Hallo, nach langer Zeit, muss ich mir mal wieder gewisse Supplemente aus einem Shop meines Vertrauens über das Internet bestellen.
Dieser versendet jedoch aus England.

Das war früher nie ein Problem. Hat sich die Einfuhr zwecks Zoll etc. durch den Brexit derweil schon geändert??

Auch handelt es sich um Produkte, die in Deutschland und den USA nicht verkäuflich sind, was bisher jedoch VOR dem Brexit auch nie ein Problem darstellte!

Ist dies nun anders???

...zur Frage

Wertvolle Gegenstände nach England mitnehmen (Flug)?

Hallo ihr Lieben,

ich werde demnächst für 8 Monate aus beruflichen Gründen in England leben und würde gerne einige Wertgegenstände (Elektronik) mitnehmen wie Macbook, Tablet, PSVita, Handy, etc. (einige Gegenstände wurden erst vor kurzem erworben und sehen fast neu aus, obwohl sie benutzt wurden)

Diese würde ich aus Sicherheitsgründen beim Flug im Handgepäck mitnehmen. meine Fragen wären: Darf ich überhaupt so viel Elektronik im Handgepäck haben? Und muss ich diese Wertsachen vorher irgendwo anmelden, da ich sonst bei der Rückreise nach Deutschland Probleme mit dem Zoll bekommen könnte?

Im Internet habe ich einige Informationen über den Zoll bei der Rückreise gefunden, doch bezog sich das immer auf Tabakwaren, Alkohol und die Einreise aus einem nicht EU-Land (bezüglich der Elektronik)

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank!

...zur Frage

zoll wenn man aus england klamotten bestellt?

Also ich möchte mir klamotten aus england bestellen aber ich weiß nicht ob man zoll bezahlen oder zum zoll gehen muss 😓 Weiß das irgendjemand??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?