kurz vorm umkippen brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie weit kann denn dein "Ärzte marathon" mit Kreislaufproblemen zusammen hängen? Bzw warum wärst du bei Ärzten? Vielleicht ist ja da irgendwas der Grund?

marce512 20.08.2013, 15:15

ich bin hypochonder und hab symptome ohne ende deswegen der ärzte marathon

0

Na der Kreislauf, leg dich wieder hin, atme tief durch, leg die Beine hoch, entspann dich, trink viel Wasser! Iss etwas usw. So schlimm, dass du sofort zum Arzt muss ist es nicht, aber anscheinend ist der Marathon noch nicht vorbei, ich würd's dir ans Herz legen, dass du zum Arzt gehst!

marce512 20.08.2013, 15:13

noch dazu ich bin hypochonder und kann des sein dass wenn ich zuviel über krankheiten nachdenke und dadurch stress aufbau und der kreislauf auch deswegen in den keller geht?

0

Tafel Schokolade essen und 1l Wasser trinken :)

Vielleicht solltest du was essen und auch trinken (Wasser)

marce512 20.08.2013, 15:10

was hilft am besten?

0

Was möchtest Du wissen?