Kurz vor Untergewicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch die kalorien zu trinken:
Mixxe zwei bananen mit 500ml milch und 150g Haferflocken und einem Esslöffel honig durch & trinke diesen shake :)

Das ist doch nicht knapp vor Untergewicht!

Ich bin 181cm und wiege auf leerem Magen morgens ohne Klamotten 67-69kg in deinem Alter wog ich dank Training mal eine Zeit ca 75kg.

Siehst du denn dünn aus? Bist du nicht fit?

vor 3 Monaten wog ich 3Kg mehr jetzt habe ich halt weniger Bauchspeck und mehr Muskeln meine Fitness ist minimal besser obwohl ich weniger wiege. 

Wenn du zunehmen willst musst du halt Trainieren, Schwimmen, Fitness center oder ein strengen Bodyweight Trainingsplan. Iss einfach bis du satt bist und lass dich nicht Hungern. Dann wirst du Automatisch ein gutes Gewicht halten. Und Iss Gesund. Wenn du 4000 Calorien durch Süßes isst, wird dein Körper höchstens Fett aufbauen, willst du Muskeln haben brauchst du viele Nährstoffe und ein kleines bisschen mehr Protein. 

Ich sehe doch sehr dünn aus, vorallem an den armen kann man die Hand ganz und noch mit Platz übergreifen, Fit bin ich schon gehe ins Fitness und bin noch dazu im Fußballverein.

0

Also mein Ältester hatte in deinem Alter das gleiche Problem..........er war 1,94m und 70 kg. Wir bekamen kaum noch Hosen für ihn. 2 Jahre später hat sich das Problem von allein gelegt. Also mach dir nicht so einen Stress!

Genau. Wenn man die Pubertät hinter sich hat und den ersten Bürojob oder ähnliches kommen ganz leicht sogar zu viele KGs rauf. 

0
@PandaInSuit

Hast recht..........heute muss er aufs Essen achten, damit er nicht zu dick wird :)

0

Essön essön essöööön

Was möchtest Du wissen?