Kurz vor Sixpack

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausdauertraining im Bereich von ca. 140-145 Puls wirft Deine Fettverbrennung zusätzlich an. In diesem Bereich werden sowohl KH als auch Speicherfett am effektivsten verbrannt. (Fettanteil liegt da ca bei 25-30 %) laut meinen Computer-Trainingsauswertungen. Über 150 Puls greuft der Körper wieder vermehrt auf Kohenhydrate zurück. Am effektivsten ist Laufen mit Pulsmesser!

Miss deinen Körperfettanteil....ich vermute, dass Du noch nicht im Bereich von ca. 12% liegst und somit hilft Bauchmuskeltraining alleine NULL. Reduzierung des KFA und Du wirst das Sixpack automatisch bekommen. Genetisch hat das fast jeder und es lässt sich auch recht schnell auftrainieren wenn der KFA passt...das Problem ist nur das Körperfett :-)

Also am besten alles beibehalten ich hab so nen trick wenn ivh irgendwo sitz oder steh zieh und spann ich alle muskeln im bauchbereich an und trainiere so im alltag des bringt dir bestimmt was

xKibax 09.04.2015, 23:38

Ich werd's mal veruschen :) danke

0
Seeguerkchen 03.05.2015, 19:12
@xKibax

das einzige was dir das bringt ist unerwarteter stuhlgang an ungewollten orten. Trainiere bis der Muskel schmerzt und danach lass ihn ausruhen. Solche Faxen sind nicht gut.

0

Wenn du die passende antwort hast würde auch ich gerne davon wissen :b da ich momentan das selbe problem habe s:

xKibax 09.04.2015, 23:40

Das ist natürlich blöd , Ich weis ja genau wie du dich fühlst ;) 

Das plagt einen sehr vorallem weil jetzt bald der Sommer kommt :D

0
joshka 09.04.2015, 23:42
@xKibax

Gut seid dank stehen Frauen die eine Beziehung wollen ehr nicht auf durch trainierte ...

0

Das letzte Stück ist das anstrengte und schmerzhafteste 😂 du Must trainieren trainieren trainieren

Was möchtest Du wissen?