Kurz vor Sixpack

4 Antworten

Ausdauertraining im Bereich von ca. 140-145 Puls wirft Deine Fettverbrennung zusätzlich an. In diesem Bereich werden sowohl KH als auch Speicherfett am effektivsten verbrannt. (Fettanteil liegt da ca bei 25-30 %) laut meinen Computer-Trainingsauswertungen. Über 150 Puls greuft der Körper wieder vermehrt auf Kohenhydrate zurück. Am effektivsten ist Laufen mit Pulsmesser!

Miss deinen Körperfettanteil....ich vermute, dass Du noch nicht im Bereich von ca. 12% liegst und somit hilft Bauchmuskeltraining alleine NULL. Reduzierung des KFA und Du wirst das Sixpack automatisch bekommen. Genetisch hat das fast jeder und es lässt sich auch recht schnell auftrainieren wenn der KFA passt...das Problem ist nur das Körperfett :-)

Also am besten alles beibehalten ich hab so nen trick wenn ivh irgendwo sitz oder steh zieh und spann ich alle muskeln im bauchbereich an und trainiere so im alltag des bringt dir bestimmt was

Ich werd's mal veruschen :) danke

0
@xKibax

das einzige was dir das bringt ist unerwarteter stuhlgang an ungewollten orten. Trainiere bis der Muskel schmerzt und danach lass ihn ausruhen. Solche Faxen sind nicht gut.

0

Das letzte Stück ist das anstrengte und schmerzhafteste 😂 du Must trainieren trainieren trainieren

Werden zuerst Muskel aufgebaut und dann Fett abgebaut?

Hey :)Ich bin gerade dabei mich gesund zu ernähren und etwas mehr Sport zu treiben. Unter Sport meine ich Workouts oder Pilates. Ab und zu auch Zumba :) Nun hab ich die Frage, ob mein Körper zuerst Fett abbaut und dann Muskeln wachsen oder andersherum? Ich will nämlich keine Muskeln aufbauen, sondern nur Fett verbrennen. Cardio geht leider nicht, da ich noch nicht alt genug bin.LG und Danke im voraus :)

...zur Frage

Muskeln aufbauen ohne Fett zu verlieren?

Ich möchte mit Kraftsport Muskeln aufbauen, ohne Fett zu verlieren. Wie muss ich mich dafür ernähren? Klappt es, wenn ich mich "normal" ernähre (also ohne Kaloriendefizit), und besonders viel Eiweiß esse?

...zur Frage

Wenig Körperfett, und trotzdem Bauch?

Hallo Leute, ich habe Laut verschiedenen Internetseiten einen Körperfettanteil von 5-9%. Mein BMI liegt bei 19.9, ich bin 16 Jahre alt, 185 cm groß und wiege 68kg mit nüchternem Magen. Seid 3 Monaten trainiere ich regelmäßig im Fitnesscenter mit einem genau auf mich zugeschneiderten Fitnessplan (wenig Geräte, viel mit Körperspannung und Hanteln). Trotzdem habe ich eine Fett auf dem Bauch, welches mein "Sixpack"^^ verdeckt. Wenn ich mit den Fingern meinen Bauch abtaste, während ich die Bauchmuskeln anspanne, spüre ich die Einteilungen unter der ca 1cm dicken Fettschicht. Wie kann ich diese Schicht wegkriegen sodass man meine Bauchmuskeln sieht, jedoch ohne Muskeln abzubauen?

Mfg

...zur Frage

Wie viel Fett für Fitness?

Wie viel Fett und Zucker darf ich am Tag zu mir nehmen,um z.B Adern auf den Muskeln und ein sixpack zu bekommen?Ich trainiere auch,bin 16 Jahre alt,Junge

Was denkt ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?