Kurz vor Silvester Geburtstag - Was kann man machen?

9 Antworten

Kenn das auch zu gut. Habe am 6.12. Geburtstag gehabt und das ist dann echt stressig weil den nächsten Tag mein Opa Geburtstag hatte und ein Tag davor eine Freundin. Also wir waren bowlen. Und dann haben wir einen film bei mir zu Hause geguckt. Vllt ist es ja was für dich. Oder du verschiebst deine B-Day Feier....

Also ich hab an meinem Geburtstag Karaoke gemacht. Und danach haben wir noch getanzt an der Wii und wir hatten wirklich richtig Spaß:) (Ich weiß nicht ob du vll eine Wii oder eine Playsstation oder sowas hast.)

ja aber das kann man ja nicht den ganzen tag machen...trotzdem danke

0

Hey,

wie wäre es mit Kochen, Brettspiele spielen, unbedingt 96 Hours, Gesetz der Rache und, oder Big Stan als DVD kaufen und genießen - sind tolle Filme!

Ansonsten würde ich sagen, dass die meiste Zeit mit Quatschen draufgehen wird. Dann noch die Filme und das wäre es dann.

Liebe Grüße und alles Gute!

vielen dank! kochen ist ne echt gute idee, bei der auch meine eltern mitspielen werden (von wegen mach was für den haushalt :D)

0

Haben die Geschäfte am 1. Januar geöffnet?

hallo, ich bin mir nicht sicher ob die geschäfte den tag nach silvester geöffnet haben. haben sie das oder ist der tag frei, damit man ausschlafen kann?

...zur Frage

Geburtstag am Sonntag feiern...

Hey, ich werde am nächsen sonntag meinen 14. geburtstag feiern... :DD Ich wollte von 14:00 uhr bis 19:00 uhr feiern und habe auch schon ein paar ideen. Ich wollte spiele machen, masken und smoothies machen, ... Habt ihr vielleicht noch ein paar ideen, was ich für spiele machen kann oder was ich sonst noch machen könnte, es sollte im haus sein oder auch nach draußen gehen! :DD Ich danke euch jetzt schonmal für die antworten! :))

...zur Frage

was kann man an einem sonntag in brüssel machen?

also. bin am 17 juli mit der klasse (9, gymnasium) auf klassenfahrt in brüssel. nur leider wissen wir nicht was wir an dem tag machen könnten. die geschäfte haben ja zu. danke im vorraus :)

...zur Frage

was kann ich an meinem Geburtstag an einem sonntag machen?

hey Leute.. ich W/16 habe bald Geburtstag und werde 16 Jahre alt ich würde gerne 10 Freundinnen einladen nur mädchen   aber das Problem ist ich habe an einem Sonntag b-day. da kann man in Berlin nichts machen oder ? mein Freundeskreis mag kein Alkohol also fällt das schon mal aus. ich würde nicht viel Geld ausgeben wollen max. 50-60 Euro (+essen&Trinken). da wollte ich euch mal fragen ob ihr Ideen habt was ich machen könnte ? zuhause feiern ist bissl doof da es schönes wetter sein soll meine Freundin sagt ich soll in einem park grillen gehen aber das will ich auch nicht.

danke schon mal

...zur Frage

17. Geburtstag an einem Sonntag feiern

Habt ihr irgendwelche Ideen wie man einen 17. Geburtstag (Mädchen) feiern kann, ohne, dass es langweilig wird? Das doofe an der Sache ist eben die Tatsache, dass Sonntag ist und am nächsten Tag wieder Schule ist.. hab auch nicht vor groß zu feiern, würde mich über ein paar kreative Ideen freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?