Kurz vor Schlägerei gegangen bin ich ein Feigling?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist kein Feigling, nur vernünftig. Ich persönlich, hätte den Typen kaputt geboxt. Man darf den ersten Schritt nur wagen, wenn der andere wirklich auf Stress aus ist. Außerdem hättest du nicht wissen können, ob deine Freunde wirklich mit geschlägert hätten oder daneben gestanden wären (Frage der echten Freundschaft).

Nein, du bist kein Feigling, alles richtig gemacht!

Was hättest du machen sollen? Es weiter ausreizen bis du auf die Fresse kriegst?