Kurz vor Periode Herzrasen, Unruhe, leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Das Problem kenne ich auch. Möglich wäre,das du an PMS leidest.Durch PMS werden unzählige Symptome ausgelöst  vor der Periode. Bei mir sind es dieselben Symtome wie bei dir. Ich dachte sehr lange an PMS zu leiden. Aber es stellte sich heraus,das meine Probleme zudem noch von der Schilddrüse mit begünstigt wurden. Empfehlen würde ich dir,bei deinem Hausarzt mal die Schilddrüsenwerte abchecken zulassen. Bei mir stellte sich dabei heraus ,das ich Hashimoto habe( Autoimmunerkrankung der Schilddrüse). Das ganze hat ja alles mit Hormonen zutun. Deswegen bekam ich die ganzen Symptome.Lass es einfach mal abklären,die Symptome häufen sich nämlich. Ich rede aus sehr langer Erfahrung. Bei mir hat es lange gedauert bis die Ursache gefunden war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinekira
08.02.2017, 20:31

Hey danke das ist super danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?