Kurz vor Periode gelblicher ausfluss

2 Antworten

Es kann, muss aber nicht. Und bis zur Periode kann es auch noch drei Monate dauern. Oder neun. Da macht Dein Körper erstmal, was er will. Es wird lange dauern, bis er sich darauf eingependelt hat

wovon kommt der ausfluss dann? habe auch bisschen unterleibsziehen

0

kann gut möglich sein, dass du sie in paar tagen wieder bekommst... ist blöd wenn man dann in den urlaub fahrt (sprich aus erfahrung :/).. vergiss tampons nicht dann ist es halb so schlimm :)

übrigens: es ist normal am anfang dass die periode seeehr unregelmäßig kommt!

Tampons trocknen die Scheide extrem aus und begünstigen Entzündungen und Scheidenpilz sowei Harnwegsentzündungen! nicht zu empfehlen.

0

Gelblicher Ausfluss bei Blasenentzündung?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine blasenentzündung, keine besonders starke, aber seit gestern habe ich auch einen gelblichen scheidenausfluss beobachtet, hängt das miteinander zusammen, oder hat so ein Ausfluss andere Gründe?

...zur Frage

Gelblicher Ausfluss aus der Scheide?

Guten Morgen Freunde ich hätte da mal eine Frage. Ich habe seit längerem einen gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Hat es damit zu tun?

...zur Frage

Brauner Ausfluss direkt nach Periode mit schmerzen?

Ich (19) Hatte bis gestern meine Periode verlief alles normal nur heute habe ich brauen Ausfluss und bisschen unterleibziehen ist das normal?
Es riecht nicht und Blut ist auch nicht dabei. Sind das noch Reste? Aber warum dann die Schmerzen?
Da ich das nicht jeden Monat habe das erste mal hatte ich das im Juli das ich kurz nach meiner Periode brauen Ausfluss hatte.
Schwanger bin ich definitiv nicht. Aber bin momentan erkältet können daher die Hormone bisschen durcheinander geraten?

...zur Frage

Anzeichen für kommende Periode?

Wie ist der Ausfluss vor der Periode und welche weiteren Anzeichen hat man kurz bevor die kommt?

...zur Frage

gelber ausfluss Periode überfällig

Ich habe seit einer Woche schmerzen im Unterleib &gelblichen ausfluss &meine Periode ist seit 2 tagen überfällig, schwanger kann ich nicht sein, denkt ihr sie kommt bald?

...zur Frage

Gelblicher Ausfluss statt Periode?

Hey,

ich bin jetzt knapp 3 Wochen überfällig. Hab schon 3 Schwangerschaftstest in der Zeit gemacht und alle waren - ein Glück - negativ. Habe allerdings gelblichen Ausfluss und teilweise Bauchschmerzen wie als würde ich bald meine Tage bekommen. (geht aber auch schon mind 1,5 Wochen so.) Hab erst am Freitag einen Termin beim Frauenarzt bekommen und habe Angst vor einem positiven Ergebnis eines evtl. Schwangerschaftstest. Wie kann ich mich beruhigen? Muss ich mir Sorgen 'machen'?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?