Kurz vor Ejakulation Beckenboden anspannen?

10 Antworten

hast du so eine kräftige Beckenbodenmuskulatur, dass du das schaffen könntest? Es gibt ja die Squeeze-Methode, bei der rechtzeitig vor dem Orgasmus an seiner Eichel fest gedrückt wird und damit der Orgasmus verhindert wird. Das funktioniert aber nicht immer.

Probier es doch einfach mal aus, ob das funktioniert. Ich bezweifle es aber. Wenn dann müsste er selbst seine Beckenbodenmuskulatur im richtigen Moment anspannen um seine Ejakulation zu verhindern.

Das kannst Du zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr verhindern. Du sprichst vom "Point of no return". Der liegt nämlich genau da, und nirgendwo anders.

Dadurch wirst du noch enger, und die Erregung bei ihm noch größer, insofern wäre das völlig kontraproduktiv.

Nach Ejakulation trocknet meine Eichel aus?

Halloo :c Ich schildere mal kurz die lage.. Wenn ich komme also (Ejakuliere) dann trocknet oder auch verschrumpeln keine Ahnung was genau davon jetzt als Beschreibung passt.. Jedoch eben trocknet die Eichel aus, manchmal auch teile von der Vorhaut. Meine Vermutung wäre das mein Penis nach der Ejakulation zu wenig Blut bekommt oder zu stell das Blut zurück fließt. Bitte um Hilfe :/! Es macht mich echt unheimlich nervös und Ängstlich beim ersten mal irgendwann so aufzutreten. Lg Delvin

...zur Frage

Beckenboden anspannen schädlich?

Hallo, Ich sage mal ich mache ab und zu mal eine selbstbefriedigung. Dabei spanne ich meinen Beckenboden an also ich meine dabei wenn ich das mache geht der penis noch weiter nach oben jedoch habe ich das immer gemacht und kann jetzt nicht mehr kommen ohne den beckenboden anzuspannen

...zur Frage

Muskeln anspannen beim Sport?

Wieso ist es wichtig, wenn man Sport macht, die Muskeln anzuspannen?

...zur Frage

Kann es normal sein, beim Sex Urin abzulassen?

Als ich mit meinem Freund gestern sex hatte, haben wir unseren neuen Vibrator ausprobiert. Es war krass geil jedoch habe ich festgestellt das Urin kam trotz Anspannung im Beckenboden ,so etwas ist mir bis jetzt noch nie passiert. Und Gott sei dank hat er es nicht mitbekommen, dass wäre mir sehr unangenehm gewesen. Es kam nicht viel aber es war halt Urin und nicht meine Ejakulation. Oder ist es bei extremer geilheit normal ? Ich bin 20 Jahre alt und topfit.

...zur Frage

Wie kann ich mein Gehirn anspannen?

Man kann alles anspannen aber wie das Gehirn. Wenn ich es versuche anzuspannen bekomme ich keine Luft mehr. Im Unterricht würde ich es gerne anspannen um klüger zu werden weil wenn man Muskel anspannt wird man starker. Dann müsste das Gehirn anspannen klüger bedeuten. Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?