Kurz vor einer Zahnoperation, wie kann ich mich beruhigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach dem wie alt du bist kannst du nach einer Beruhigungstablette vor Ort fragen. Meistens werden Lorazepam oder Diazepam dafür verwendet. Und glaub mir, danach ist dir die OP komplett egal.

Für die Zeit davor hilft wohl nur verdrängen, denn je mehr du grübelst desto mehr Angst wirst du bekommen. Besser wirds davon eigentlich nie.

Gute Besserung :-)

SchinkenYT 09.05.2017, 13:40

Vielen Dank :)! Die Operation ist jetzt so um die 2 Wochen her und davor habe ich versucht ruhig zu bleiben und immer an was anderes zu denken. Danke für deine Antwort :)! LG SchinkenYT

0

hi ich wure auch mall operiert ich würde dir empfehlen das du dich mit videos und spielen oder bücher lies das war der schlüsse das mir geholfen hatt mfg maierl735

Was möchtest Du wissen?