Kurz vor der Trennung total am ende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwer zu sagen, weil wir ja nicht wissen, was vorgefallen ist. Aber grundsätzlich hat Beziehung immer noch etwas mit Vertrauen zu tun. Du sagst er hat es zerstört. Mag sein. Aber wenn du ihm nicht die Chance gibst zu zeigen, dass er es ernst mit dir meint, dann hat er vermutlich recht.

Bei allem was vorgefallen ist: Wenn ihr zusammen bleiben wollt, müsst ihr an dem Thema Vertrauensbildung arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkyWayy11
22.05.2016, 20:27

Wir haben oft versucht daran zu arbeiten :(

0

In diesem Fall ist es wirklich das beste für euch beide wenn ihr euch trennt. Ja, es tut weh, aber so ist das nun mal manchmal. Gebt euch beiden die Chance glücklich zu werden mit Partnern denen ihr vertrauen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkyWayy11
22.05.2016, 20:16

Nur es ist so hart :(

0

Das ist völlig normal.

Eine Trennung tut immer weh.

Da musst Du jetzt durch.

(Fast) jeder erwachsene Mensch auf dieser Erde hat schon Trennungen erlebt und überlebt.

Und es wird auch nicht Deine letzte Trennung in Deinem Leben sein. Es werden noch viele andere kommen.

Genauso wie es auch wieder andere Typen geben wird, in die Du Dich verlieben wirst.

Das ist nun mal der Lauf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkyWayy11
22.05.2016, 20:14

Wann hört es denn auf weh zu tun? :(

0

Was möchtest Du wissen?